Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bio-Bauernhof Zacherlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke und Wolfgang Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Volltreffer!!!”

    Wir hatten einen rundum wunderbaren Urlaub! Familie Fuchs ist eine sehr herzliche Familie auf einem liebevoll gepflegtem Biohof! Wir hatten eine sehr gepflegte und geschmackvoll eingerichte Wohnung und auch die Umgebung lässt keine Wünsche offen. Das Beste aber war, dass sich unsere Jungs (5+8 Jahre)...


  • Christoph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub für Familien mit Kindern ”

    Der Hof bietet viele Spielmöglichkeiten für Kinder jeden Alters, sodass keine Langeweile aufkommt. Die frei laufenden Tiere sind für Kinder absolut spannend, ebenso die Aktivitäten, die von der Familie Fuchs angeboten werden (Reiten, Helfen beim Melken...). Unser Apartment war tiptop sauber und sehr...


  • Petra Andi und Mila Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Familienurlaub”

    Wir haben auf dem Zacherlhof einen traumhaften Urlaub verbracht. Der Hof ist optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen, seien es Wanderungen und andere sportliche Aktivitäten rund um den Chiemsee. Die Familie Fuchs ist sehr offen und herzlich, so dass wir uns von Anfang an willkommen fühlten....


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier ist alles perfekt Dank der netten Familie”

    Den vorangegangenen Bewertungen kann man sich 100 % anschließen. Hier auf dem Bauernhof stimmt einfach alles! Wir wurden so herzlich von Familie Fuchs empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Alle können zu jeder Zeit in den Stall und helfen - egal ob beim füttern, melken oder Gülle fahren mit...


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag!!!”

    Mit viel liebe gepflegter und bewirtschafteter Bauernhof der keine Wünsche offen läßt! Wir kommen gerne wieder!!


  • Joe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub auf dem Bauernhof - Familienglueck”

    Familie Fuchs fuehrt Ihren Hof mit Leib und Seele und unsere Kinder waren jeden Tag Feuer und Flamme. - Sie durften alles sehen, ueberall mit dabei sein und es wurde auch alles erklaert! Unsere Tochter hat auch tatsaechlich Ihre Angst ueberwunden, die Tiere auch zu streicheln! Und natuerlich war der...


  • Uwe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Familienurlaubeal für Famileienurlaub”

    wir waren mit unserem kleinen Sohn zu Besuch. Tolle Lage, sehr schöne Wohnung, sehr ordentlich u. sauber, aufmerksame, kinderfreundliche und sympathische Gastgeber. Ideal für Kinderwir kommen wieder, Fam. U. aus Künzell


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier stimmt alles...Perfekter Urlaub mit Kindern”

    Absolutes Highlight ist die Gastfreundschaft der Familie F. Der Bauer hat immer ein offenes Ohr für die Kids und Frau F. hat uns täglich mit super Tipps zu Ausflugszielen und Unternehmungen versorgt. Wir hatten in unserer Ferienwoche wirklich sehr durchwachsenes Wetter, trotzdem hatten wir einen tollen...


  • Sabi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Bauernhofurlaub für Familien ”

    Der Bauer und die Bäuerin waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kinder durften im Stall mithelfen und bekamen alles erklärt. Die Wohnung war sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet.


  • Mandy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder. Einfach für die ganze Familie.”

    Hallo Fam. Fuchs, vielen Dank für den tollen Urlaub. Wir waren nun schon das dritte Mal bei Euch und sind immer wieder begeistert.Melken, Reiten,Hasen und füttern. Die gelegten Eier der Hühner finden. Die Kinder sind wie immer begeistert. Danke an Euch alle.Die Urlaubsbekanntschaften sind auch immer...