Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bi-Village Ferienzentrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bi Village ist keine Reise wert”

    bei fast 6000 Leuten gibt es 3 Pools die wirklich klein sind fast jeden tag ist einer geschlossen ,es gibt 20 liegen pro Pool die teilweise defekt sind eine Zumutung das Wasser ist trübe und dreckig .ES GIBT KEIN EINZIGEN SONNENSCHIRM AM POOL,essen und trinken verboten am Pool , Mittagsruhe von 13 uhr...


  • Kai Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schrecklich ”

    Die zimmer waren schmutzig. Überall Spinnennetze und Insekten. Bettwäsche und Handtücher erst an Tag zwei erhalten. Trotz ständiger fragerei. Als Schulklasse bekommt man im Restaurant unzumutbares essen und unfreundliches Personal. Schüler dürfen nicht vom Tisch mit dem "guten Essen" nehmen d.h Obst,...


  • Bine Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht für einen Jahresurlaub geeignet!”

    erste Woche wohnten wir in einem Apartement. Tolle Sache und auch groß, nur zehn Meter zum Pool. Sauberkeit war o.k. In der zweiten Woche sind wir in ein Mobil-Home umgezogen. Ekelhaft......die Betten und die Couch in der Küche voller Hundehaare! Das Waschbecken im Bad verstopft, eine Halterung im Kühschrank...


  • Andreas Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „ von Erholung keine Spur”

    großzügige Anlage. ideal für Familien wenn da nicht die Punkte wären (siehe unten)


  • Dunja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Mobilehomes für lockere Leute”

    wir waren in einem Mobilehome untergebracht.Sauberkeit 12 Schlafzimmer und ein Wohn-Esszimmer 1 Badezimmer mit Dusche


  • Herbert Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zimmer sehr abgenutzt und verbraucht”

    Zimmer M60.Die Ferienanlage ist schön und weitläufig.Für Kinder eigentlich perfekt. Diese können alleine die große Anlage erkunden. Es gibt viel. Von der Hüpfburg bis zum Fussballplatz. Leider kostet wirklich alles extra und das nicht gerade wenig.Das Wasser ist ein Traum, allerdings muss man den scharfkantig...


  • Peter Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „... ein Mal und nie Wieder.”

    ... ein Mal und nie wieder: Küche mit einer Lampe (aber nicht beim Herd), keine Steckdose(n) in Küche und Bad, keine Kaffeemaschine, dafür aber eine Salatschleuder (braucht aber kein Mensch). Feldbetten, wie bei der Bundeswehr, sehr hellhörig (der Nachbar schnarchte wie ein Sägewerk). Wi-Fi gibt's nur...


  • Marion Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehen uns nicht mehr!”

    Heuer waren wir zum letzten mal dort, unfreundliches Personal und jedes Jahr gibt es dort ein Techno Festival (Mitte bis Ende August). Musik total laut bis 6 Uhr in der Früh. Man bekommt kein Auge zu, unsere Kinder schrien in der Nacht immer auf. Nicht zum weiter empfehlen.


  • Anja Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht es nicht”

    Hier wird man überall zur Kasse gebeten, alles kostet extra.Schlafen geht nicht, morgens um 7 Uhr werden Hecken geschnitten und Rasen gemäht. Abends wird man von Schülergruppen wach gehalten. Nie wieder !!! Unterkunft eng und klein.


  • Kerstin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung, tolles Meer, Unterhaltung, lecker Essen”

    Wir waren zum siebten Mal in diesem Jahr in der Anlage und sind immer sehr zufrieden in allen Punkten und kommen perfekt erholt wieder. Wir haben verschiedene Unterkünfte ausprobiert bisher, alles bestens.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bi-Village Ferienzentrum