Nah am Meer gelegen, Essen sehr gut und die Zimmer, Bad/WC sind sauber. Wellnessbereich klein aber in Ordnung.
Supermarkt, nettes Restaurant und Bushaltestelle direkt am Hotel.
Fantastische Ferien, das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Wir waren eine Woche hier, wir hatten gutes Wetter, an der Rezeption haben sie uns geholfen einen Ausflug zu buchen und es war fantastisch. Wir empfehlen dieses Hotel und wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Für uns zentral gelegen, aber abseits vom Rummel. Die Zimmer sind schön eingerichtet, wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer mit Meerblick, das Personal ist freundlich, Essen gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
unbedingt weiter zu empfehlen
6 / 6
Von aussen nicht so der Hingucker, aber drinnen....olala, alles neu und superchic.
Hatten ein Zimmer im 5. Stock mit direktem Meerblick. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber, nur etwas wenig Platz. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben, die Köche , Barkeeper, Zimmerfrauen, Kellnerinnen ( bis auf eine, die uns permanent ignoriert und auf dem trockenen sitzen lassen hat) waren alle super nett und zuvorkommend.
Das Speisenangebot ist durchaus eines 4 Sterne Hauses würdig, wir…
Schöne, saubere Zimmer. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöner Pool. Sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Das Java hat unsere Erwartungen in allen Belangen bei Weitem übertroffen. Wir waren angenehm überrascht vom Zustand des Hotels. Die Zimmer sind in einem sehr guten Gesamtzustand und auch die übrigen Einrichtungen ( Speisesaal Pool und Wellness ) haben uns voll und ganz zu Frieden gestellt .Das Hotel war für unsere Bedürfnisse sehr gut geeignet (Wandern Wellness Relaxen )
Das Hotel ist sehr schön. Das Essen ist auch sehr vielseitig und schmeckt sehr gut. Wir waren als Wandergruppe ohne Gepäck mit Eurohike unterwegs und alles hat sehr gut geklappt.
R. Himpel, Freiberg