Nettes Hotel, aber leider nicht so passend für uns
4 / 6
Gute Lage, tolle Poolanlage.
Die Sauberkeit liest leider zu wünschen übrig. Die Karten an der Poolbar klebten, auf den Tischen am Pool standen oft noch Flaschen, Becher vom Vortag. Die Toilette am Pool ging gar nicht.
Abendessen war gut.
Hotel evtl nochmal interessant für Kurzurlaub, aber für uns nicht mehr für längeren Aufenthalt, da viel zu laut und zu eng in den Zimmern.
Wir haben 10 wunderbare in dem Hotel Caballero verbracht und würden es jederzeit wieder buchen.Besonders von dem Essen waren wir sehr begeistert. Auch haben wir sehr gut in den Betten, immerhin sind wir zwei über 70 Jahre alt, geschlafen. Lage ebenso prima.
Sehr nettes Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren zu 6 Frauen unterwegs, das Hotel hat eine gute zentrale Lage um Ausflüge auf die ganze Insel zu unternehmen, kurzer Transfer vom Flughafen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Keine 4 Sterne
1 / 6
Ich habe nur gebucht, weil wir im Herbst ein paar Tage mit Sauna und co in den Winter starten wollten.
Die Sauna war aber ein Witz (für max 2 Personen groß und wird auch nur geheizt nach Bitten)
Dreckiger Teppich im Flut / Treppe
Essen jeden Tag das selbe und leider war unser Geschmack nicht wirklich dabei :(
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
5 / 6
Tolle Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Hotel am B11 gelegen. Sehr schöne Pool Landschaft. Zimmer mit Balkon. Frühstück und Abendessen in Buffetform.
An sich ist das Hotel schön, schöne Poolanlage und auch der Innenbereichen. Die Zimmer sind klein aber ok. Netter Service mit dem auffüllen der Mineralwasserflaschen und verschiedene Shampoofläschchen. Leider war das Essen kalt und die Teller klebrig und dreckig. Und auch in den Nachtischschüsseln stand teilweise noch das Spülwasser. Haben daher auswärts gegessen.