Sehr umsichtiges, äußerst freundliches Personal, ob Rezeption, Restaurant, Putzdamen, Leckeres Essen, wir haben uns wohl gefühlt, Strand ist auch sehr schnell zu erreichen.
Ich war mit einem Kumpel hier im Hotel. Auf dem ersten Blick sehr sauber und gepflegt. Zimmer waren auch gut. Klimaanlage inkl. Propeller. Sehr angenehmes Ambiente. Kann man Nur weiterempfehlen. Ruhige Lage, schnelle Anbindung an allem. Top!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Modernes Hotel für Junge Leute ohne Kinder
5 / 6
Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hellhörigkeit der Zimmer macht es Familien allerdings sehr schwer Rihe zu finden. Vor allem in der Ferienzeit ist auch die Rücksichtnahme der anderen Hotelgäste unmöglich.
Haben uns erneut für das Caballero entschieden. Die Flughafennähe, die günstige Lage, die sehr schöne neue Poollandschaft und das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Hotels, hat uns die Entscheidung leicht gemacht. Die Verpflegung erinnert leider ein wenig an "Kantinenessen". Qualität und Geschmack lassen öfter zu wünschen übrig . Außerdem wiederholt sich nach einer Woche das Abendbuffet fast bis aufs kleinste Detail. Zimmer im Haupthaus recht einfach mit kleineren Schönheitsfehlern aber…
Meine Frau und ich zählen mittlerweile zu den Stammgästen. Seit einigen Jahren buchen wir das Hotel Caballero und das aus gutem Grund, ein tolles, motiviertes Team sorgt für einen schönen entspannten Urlaub.
Zu den Vorteilen des Hotels gehört die Lage, der kurze Weg zum Strand und die Bushaltestelle um die Ecke sorgt für eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Der neue Anbau und die neue, zusätzliche Poollandschaft sind eine echte Bereicherung für die Hotelanlage.
ganz klar Daumen nach oben. Wer zeitgleich auf einen ruhigen Urlaub aber mit der richtigen Zutat an etwas Party aus ist, ist im Caballero genau richtig. Perfekte Lage