Wir waren 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt im Caballero. Das Hotel ist renoviert und liegt zentral an der playa de Palma. Promenade (3 min) und auch der „Ballermann“ (ca 20 min) sind fussläufig erreichbar. Der Pool Bereich ist wunderschön, leider aber Anfang Mai noch zu kühl zum Baden. Frühstück war spitze!
Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist modern eingerichtet und etwas abseits vom Ballermann-Rummel. Das Frühstück ist klasse und der Service sehr aufmerksam.
Schönes Hotel in toller Lage in der Nähe von Palma de Mallorca. Hotel ist sehr groß, hat aber trotzdem nicht den Charakter eines Massenhotels. Frühstück gut, sehr modern und alles schön!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Alles in allem sehr gut zufrieden
6 / 6
Schönes und ruhiges Zimmer mit Balkon Richtung Meer, tolle Lage, gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen. Freundliches Personal, wenige Informationen auf dem Zimmer zu WLan, Ausflügen, Essenszeiten, etc.