Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Slon

• Peter Alter 36-40

„Lage gut, Frühstücksservice ein Desaster!”

Gute Lage im Zentrum der Stadt, von dort ist alles gut zu erreichen. Wirklich mies war der Service beim Frühstück, leider! Als wir dort Samstags früh um 9.30 Uhr zum Frühstücksraum gegangen sind, hatte sich dort eine Schlange gebildet und die Leute vor uns warteten auf eine Person die einem einen Frühstückstisch...

• Wolfgang Alter 46-50

„Sehr aufmerksames Personal, exzellentes Frühstück”

Wir erhielten ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer. Auch bei unserem vierten Aufetnhalt in diesem Hotel war alles "sehr gut". Highlights waren wieder die große Auswahl und das aufmerksame Personal beim Frühstücks-Buffet.

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2016

„Sehr kultiviertes Stadthotel im Zentrum”

Komfortales und gut organisiertes 4-Sterne-Hotel. Das Früstücksbuffet bietet eine ungewöhnlich reiche Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

„Perfekte Lage”

Sehr zentrale Lage in der Altstadt von Laibach, perfekter Ausgangspunkt für ausgiebige Erkundungstouren der Altstadt. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkservice, schöne saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

• Dieter Alter 46-50

„Business Hotel mitten in der Stadt”

Hotel mit Geschichte, und Business like.Sauna ist OK, Frühstück und Speisekarte ist entsprechend der Kategorie.

• stefan Alter 19-25

„Sehr gutes Stadthotel!”

Das Hotel ist äußerlich und innerlich schön eingeräumt.Gutes Personal, gutes Frühstuck und große Zimmer veranlassen zu einer Empfehlung

• Christina Alter 41-45
    Dezember 2015

„Perfektes Hotel für einen Städtebesuch”

Waren über Silvester 3 Nächte im Hotel Slon-perfekte Lage und tolles Langschläferfrühstück bis 11 Uhr.Zimmer klein aber sehr sauber, Wellnessbereich leider viel zu kleine für die Anzahl der Betten...Das Hotel wird gerade renoviert, hauseigene a la carte Restaurant sehr zu empfehlen.

Dezember 2015

„Sehr gutes Hotel im Zentrum”

Hotel direkt im Zentrum. Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind ok, den 4 Sternen entsprechend. Das Frühstück war top. Wir kommen sicherlich wieder.

• Florian Alter 26-30
    Dezember 2015

„Tolles Hotel in Ljubljana”

Tolles Hotel im Zentrum von Ljubljana mit tollem Service!Das Hotel liegt in eh er verkehrsberuhigten Zone und bietet alles was das Herz begehrt. Ein tolles Frühstück erwartet des Gast genauso wie ein Fitnessraum und Sauna.

• Robert Alter 41-45
    November 2015

„Zentral und komfortabel”

Mitten in der Stadt, unweit der "drei Brücken" liegt das Hotel Slon. Es ist wirkliach alles perfekt, mein Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, alles war blitzsauber, die Leute die im Hotel arbeiten waren sehr zuvorkommend und mein Late Checkout am letzten Tag war kein Problem, das Frühstück ist reichhaltig....

Hotels in der Nähe von Best Western Premier Hotel Slon