Ein sehr schönes Hotel, sehr gute Lage etwas außerhalb der Stadt, welche aber durch die exzellente Verkehrsanbindung in weniger als 20 Minuten zu erreichen ist (Landungsbrücken etc.). Sehr vornehmes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück! Sehr gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Bestes Stadthotel
5,7 / 6
Sehr gutes Service - super freundliche Mitarbeiter. Leider gibt es noch immer Raucherzimmer, daß sollte man vielleicht beim Check-In mitteilen, wenn es denn nicht so sein soll!
Sehr gute Speisekarte - Qualität der Speisen hoch. Es könnten vielleicht noch mehr qualitative Deutsche Weine auf der Karte sein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Tolle Lage mit schneller Anbindung
5,8 / 6
Da wir uns öfters in Hamburg aufhalten und mit dem Flieger anreisen ist das Alsterkrug Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Der Bus Linie 39 und 102 halten vor der Türe des Hotels und stellen ein gute Verbindung in die Innenstadt und zum Hafen her. Was für uns neu und sehr entgegenkommend war ist die Haus Karte des Hotel, die gleichzeitig als 3 Tages Karte für alle öffentlich Verkehrsmittel in Hamburg gilt ( Wert 39,00 EUR ) und inklusive ist. Das Hotel ist modern und sehr gut Ausgestattet. Personal und Service sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Unbedingte Empfehlung
5,3 / 6
Wir waren überrascht, da wir diese Ausstattung und Atmosphäre nicht erwartet hatten. Ein Hotel, das zu empfehlen ist, bei dem das Prei-/Leistungsverhältnis unbedingt stimmt.
Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Für jedes Problem wird eine Lösung gesucht. Rezeption einfach Top!
Anschlussmöglichkeit zur Innenstadt befindet sich direkt vor dem Hotel.
Wir haben eine schöne Zeit im Alsterkrug Hotel verbracht! Das Personal war stets bemüht und freundlich! Die Zimmer sind, bis auf den doch sehr kleinen Fernseher (ohne HD) sehr schön und sauber.
Bushaltestelle direkt vor der Tür, kaum Fluglärm hörbar. Hotel liegt jedoch an einer Hauptverkehtssraße, die aber bei geschlossenen Fenster auch nicht mehr zu hören ist!
Alles in allem, ein gutes Hotel, das weiterzuempfehlen ist.