Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Acacia Hotel

• Andreas Alter 46-50
    November 2015

„Zweckmäßig, zentral - leider ohne Frühstück”

Gutes Stadthotel, in Zimmer nach hinten extrem ruhig, zweckmäßig, WLAN: naja, leider bei miner Hotelrate kein Frühstück dabei, gibt Punktabzug

• Guido Alter 56-60

„Zweckmäßig - mit wenigen Haken”

Super gelegen, mitten in der Innenstadt. Raum nach Innenhof sehr ruhig - wirklich klasse. Internet nicht immer schnell, manchmal super, manchmal echt lahm. Frühstück war bei meiner Rate nicht eingeschlossen. Mit 15 Euro zwar vergleichbar mit anderen Hotels aber immer noch anständig viel. Besser: eigenen...

• Frank Alter 51-55
    Juni 2014

„Fehlerhafte Rechnung, Reklamation nicht beachtet!”

Im Allgemeinen waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Wir stellten aber nach der Abreise auf einem Rastplatz fest, dass unsere Rechnung fehlerhaft war (es wurden uns nachweislich 2 Bier, d.h. 8€ zuviel abgerechnet). Wir haben dies sowohl sofort telefonisch, wo man uns eine Begleichung versprach, als...

• Heinzito Alter 56-60
    Mai 2014

„Perfekt für Städtereise”

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum, das gut zu Fuss erreichbar ist. Es hat eine gesicherte Tiefgarage mit Einzelgaragen. Der Parkplatz ist nicht günstig, (15 Fr.), aber es lohnt sich. das Hotel ist direkt via Tiefgarage erreichbar. Die Zimmer sind sauber und ruhig. W-Lan funktioniert gut. Sehr...

• Siegfried Alter 70 +
    Juli 2013

„Sehr gutes Hotel”

Lage des Hotels ist sehr zentral ,daher alles schnell erreichbar.Man sollte sich abervorher informieren, ob in der Umgegend etwas saniert wird,denn dann ist in derStrasse sehr laut.

Juli 2013

„Hotel Acacia, Gute Lage für Städtereiseaufenthalt”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das trotzdem für Städtereisen seine Zwecke erfüllt.Frühstück: gut und ausreichende KostSehr zentral gelegen, so das man nur 50 Meter bis zur Fußgängerzone laufen muss.

• Jürgen Alter 51-55
    März 2012

„Ruhiges Hotel mitten in der Altstadt”

Gutes Hotel der 4*-Klasse. Sauber und freundliches Personal. Nur Frühstück möglich. Restaurants gibt es aber genügend in der Umgebung. Tiefgarage vorhanden, 15€ pro Tag. Unbedingt vorbestellen! Parken ausserhalb für 2€ pro Stunde. Parkhäuser ausserhalb der Altstadt.Wir hatten über Holidaycheck bei DerTour...

• Frank & Susanne Alter 36-40
    Februar 2011

„Optimaler Ausgangspunkt für Brügge”

Super Hotel für Brügge Reisende! Wir waren schon das zweite mal da; diesmal allerdings ohne Kinder;-)Mein Mann hatte anlässlich meines Geburtstages ein Romantik Arrangement gebucht und so standen bei unserer Ankunft Sekt, Blumen und Pralinen bereit. Wir konnten wählen, ob wir auf dem Zimmer frühstücken...

• Frank Alter 36-40
    Oktober 2009

„Hotel im Ambiente der Altstadt Brügge”

Das Hotel liegt direkt in der schönen Altstadt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Leider gab es im Oktober wiederholt Probeleme mit der Heizung. Wir bakamen einen zusätzlichen Heizkörper, da es sehr kalt war. Frühstück war sehr gut und vielfältig

• M & A Alter 36-40
    Dezember 2008

„Preis-/Leistungsverhältnis top, mitten im Zentrum”

sehr gutes Frühstücksbuffet mit Champagner (so viel man möchte...) und allem, was man so braucht. Rührei, Speck, Wurst, Käse, Brötchen, O-Saft, Joghurts, Croissants und anderes Süßkram. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum (mit Kamin).