Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Zürcherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in Zürich”

    Das Hotel liegt nicht weit weg vom Hauptbahnhof und in naher Umgebung befinden sich sehr viele Restaurants. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel und die Zimmer machen einen sehr guten und modernen Eindruck.


  • VS Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Lage für eine Städtereise!”

    Mein Zimmer war im Dachgeschoss. Das Zimmer und das Bad waren klein aber sauber und mein Aufenthalt war angenehm. Die Lage ist perfekt. Der Hauptbahnhof sowie die Altstadt können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Angebot im Frühstück ist nicht sehr groß und der Frühstücksraum ist relativ...


  • Adrian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Businesshotel”

    für ein Stadthotel ausreichend große Zimmer, kleines aber sehr gut ausgestattetes und eingerichtetes Badezimmer; Schneller Checkin und beim Checkin gibt es einen 20% Gutschein für das angeschlossene Restaurant.


  • Florian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfektes Hotel”

    Das Hotel liegt ideal in der Altstadt, ist sehr modern eingerichtet, Zimmer waren sehr gut. Unweit vom Hauptbahnhof. Frühstück: Der Käse war sehr gut! Nichts auszusetzen, sehr gut für Geschäftsreisende.


  • Iris Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel mit Top-Lage”

    Freundliches Personal. Moderne Zimmer mit ausreichender Größe. Super Sauberkeit. Frühstück mit nicht allzu großer Auswahl, aber alles lecker. Hotel befindet sich in Top-Lage im Zentrum von Zürich. Alle Sehenswürdigkeiten sind super zu Fuß erreichbar. Leider sind sehr wenige Parkplätze vorhanden sodass...


  • Alexander Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Städtehotel”

    Zentral, in der Nähe des Hauptbahnhofes, gelegenes Hotel. Kleines zweckmäßiges Zimmer mit Balkon. Frühstück zum satt werden und netter Käseplatte.


  • Ralph Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Lage im Herzen von Zürich”

    Freundlicher Empfang; Zimmergröße i.O., modernes Bad (jedoch etwas klein und eng), WLAN und Minibar inklusive; Problem: Parkplatz, es stehen nur 2 Stellplätze im Hof zur Verfügung... Zentrale Lage: Man kommt schnell zu Fuß zur ETH, Bahnhof, etc. Insgesamt ok.


  • Jan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel im Zentrum von Zürich”

    Gut gelegen gutes Preis Leistungsverhältnis und nettes Personal, gerne wieder. Auch eine späte Anreise kein Problem! Etwas warm unter dem Dach gewesen im Jahrhundertsommer 2015


  • Sabrina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis”

    Hotel ist in Bahnhofsnaehe gelegen. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Bars und Restaurants in der Naehe. Schoene Zimmer und ein hervorragendes Fruehstueck. Hotel hat auch ein Restaurant. Sehr freundliche Mitarbeiter. Mini Bar war kostenlos (keine Nachfuellung). Moderne und gemuetliche...


  • Oliver Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Komme wieder”

    Ich war sehr oft in in diesem Hotel. Positiv ist das es in Laufweite zum BHF und div Restaurants liegt. Zimmer sind neu und stielvoll eingerichtet. Leider sind die Zimmer immer sehr warm egal ob Winter oder Sommer. Hat man dann ein Zimmer nach vorn raus hört man auch die ganze Nacht wie die Nutten mit...