Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Steinsgarten

• Josephine Alter 19-25

„Gute Zimmer, gutes Essen ”

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, ausreichende Parkplätze und ein freundliches Personal. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Der Wellnessbereich entsprach auch unseren Vorstellungen und vor allem die Regendusche nach der Sauna war eines unserer Highlights.

• JMS Alter 56-60

„Für Partys gerne”

Typisches Tagungshotel im stadtinneren von Giessen mit allen Vor-/Nachteilen.Äusserer Eindruck positiv, ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

• Carsten Alter 46-50

„Für Kurztrip jederzeit wieder”

Ruhige Lage und kurze Wege in die City, etwas altbackene Einrichtung im Restaurant.Servicepersonal nett.

• Sabine Alter 51-55

„Mit Extrakosten muß man rechnen”

Für ein Stadthotel okay. Lage gut, ruhig gelegen und trotzdem schnell in der City.Frühstücksbuffet könnte für diese Sternenkategorie besser sein. Parkgebühren 8,--/pro Tag , wenn man Glück hat kann man kostenlos vor der Tür parken, aber nur wenige Plätze vorhanden. Allgemeine Sauberberkeit im Hotel gut....

• Antje Alter 46-50

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gute Lage, zentral, aber ruhig. Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Zimmer ok, sehr sauber. Flinker Zimmerservice.

„Hotel in zentraler Lage”

Wir hatten einZimmer im 6. Stock mit super Blick auf Gießen. Wir hatten das Wohlfühlarrangement über Kurzurlaub gebucht. Wir sind total begeistert und haben für nächstes Jahr das Arrangement wieder gebucht

• Evelyn Alter 41-45

„Familienbesuch”

Leider fallen mir keine 101 Zeichen zur Bewertung ein... Ausser: Alles wie immer tipptopp und zuvorkommendes Personal!

• Hans Alter 61-65

„Tagungshotel in City- und Uninähe”

In Laufnähe zur Gießener City gelegenes ziemlich verwinkeltes Gebäude mit vielen Treppen und Ecken, das das verkehrsgünstig gelegne Grundstück fast vollständig ausfüllt. Viele Parkplätze am Haus, die jetzt 8 Euro pro Nacht kosten; dadurch weniger Parkplatzmangel; Kurzvorfahrt kostenlos möglich, Parkplätze...

• Werner Alter 70 +

„Privat”

Meine Frau und ich haben uns schon das vierte Mal sehr wohl gefühlt. Unsere Klassen treffen waren immer sehr erholsam und gemütlich.

• Philipp Alter 31-35

„Gutes Preis-Leistung-Verhältnis”

Check in Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück Zimmer sind immer sauber mit gratis Wasser und sky tv Programme

Hotels in der Nähe von Best Western Plus Hotel Steinsgarten