Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Khan

• Daniel Alter 31-35

„Sehr gutes "Allround"-Hotel”

Wir übernachteten 5 Nächte in diesem sehr empfehlenswerten "Allround"-Hotel (bzgl. Städtereise, Kulturreise und Badetrip) in der Innenstadt von Antalya.

• Claus Alter 46-50
    Februar 2016

„Mitten im Leben von Antalya”

Ein schönes Hotel mitten im Leben einer Großstadt. Viel türkische Gastfreundschaft, aufmerksames Personal und man fühlt sich sehr willkommen.

• Adi Alter 41-45
    Dezember 2015

„Absoluter Hotelklassiker”

Klassisches Stadthotel mit Pool, Restaurant, Zimmer mit Balkons

• Reinhold Alter 56-60

„Lage sehr gut ”

Die Lage des Hotels ist einzigartig Das Hotel ist in einem schlechten Zustand,im Restaurant regnet es auf den Tisch Handtücher am Pool gibt es nicht alle Tage Im Fitnessraum alle Geräte gehen nicht

• Monika Alter 56-60
    März 2015

„Superlage mitten in der Stadt”

Das Best Western Plus Khan ist ein Stadthotel, ausgerichtet primär für Geschäftsreisende. Wir waren auch - soweit wir das erkennen konnten - die einzigen Touristen während unseres Aufenthaltes, alle anderen Gäste waren Einheimische. Das Hotel ist gepflegt und befindert sich in einem guten Zustand, Renovierungsstau...

• Doris Alter 51-55
    Februar 2015

„Tolles Stadthotel. Klasse!”

Ein tolles Stadthotel zum Wohlfühlen! Superzentral und alles tiptop!Hervorheben kann ich die Sauberkeit in Zimmer und Bad und das sehr schmackhafte Essen in Buffetform.Alle sehr freundlich und kompetent. Wiederkommen lohnt sich unbedingt!

• Iris Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Stadthotel zentral und mit Parkgarage”

Als Stadthotel in Antalya sehr zentral gelegen, mit Parkmöglichkeit und für die Preiskategorie sind Zimmer und Service ok ! Die Parkgarage war nicht ganz so einfach zugänglich und nicht besonders einladend, aber letztendlich war alles Gut. Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück ok !

• Regina Alter 41-45
    Oktober 2014

„Perfektes Hotel für verschiedenste Bedürfnisse”

Die Lage am Rand der Altstadt ist prima. Gemischtes Publikum aus Geschäftsreisenden, Gruppen, Paaren. Der Privatstrand - per Shuttle erreichbar - ist traumhaft. Ein perfekter Urlaubsabschluss für uns.

• Edy Alter 41-45
    September 2014

„Wenn Antalya Stadt dann Khan Hotel”

Immer wieder Hotel Best Western Khan in Antalya da ich schon kenne und bis jetzt kein bedarf das Hotel zu wechseln, essen und service im restaurant ist mehr als gut würde sagen, kein all inklusive Hotel und so soll es bleiben sont darunter leidet die qualität.

• Marie Josee Alter 66-70
    Juli 2014

„Zentral gelegen”

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Es liegt sowohl im Zentrum als auch nicht allzu weit vom Flughafen und Hafen entfernt