Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Beach Resort

• Tim Alter 51-55

„Absolute Empfehlung. Urlaubstraum”

TOP!!! Nach anstrengenden Rundreisetage ein super Hotel zum entspanne. DIREKTE Strandlage. Zimmer mit Meerblick. Tolles Frühstück. Das ist das, was ich im Urlaub erwarte. Komme gerne wieder!!!

• Jutta Alter 51-55
    April 2016

„Freundliches Hotel direkt am weißen Sandstrand”

Wir waren im Rahmen unserer Florida Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel und wären gern länger geblieben, aber weitere Hotels hatten wir bereits gebucht. In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt und können es daher wärmstens empfehlen.

• Julia+Marco Alter 26-30
    März 2015

„Balkonblick wie im Reisekatalog”

Das Best Western Plus hat eine sehr gute Lage in Fort Myers. Es ist mit dem Auto schnell von der Brücke auf die Insel erreichbar, aber dennoch weit genug weg um nicht im abendlichen Touristenstrom zu sein. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz. Von außen wirkt das Hotel nicht besonders. Das...

• Anne Alter 46-50
    Dezember 2014

„Super Strand und schöne Atmosphäre”

Sehr schöne Lage direkt am Strand (morgens sind Delfine vorbei geschwommen), sehr ruhig. Restaurants, Nachtleben und Shops in wenigen Minuten zu Fuß. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Gabriele Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Das Hotel direkt am feinsandigen Strand buchten wir erst vor Ort direkt und hat uns sehr gefallen. Unser gewähltes Zimmer im 4. OG mit 2 Kingsize Betten, einer kleinen Küchenzeile, praktischem Bad und einen Balkon mit Blick auf den Strand und die Gartenanlage hat uns überzeugt. Es wurde auch im Eingangsbereich...

• Carola Alter 51-55
    September 2014

„Beste Best Western das ich kenne”

Dieses BW ist das beste welches ich kenne. Kein anderes Strandhotel dieser Preisklasse kann das toppen.Sauber ,groß, direkt am Strand mit Sonnenuntergang an einer wenig befahrenen Strasse

• Sandra Alter 36-40
    September 2014

„Tolles Hotel mit direktem Strandzugang!”

Ein tolles Hotel für einen gepflegten Strandurlaub! Nettes Personal, großes, sauberes Zimmer mit Balkon und Strandblick, gepflegte Garten- und Poolanlage, gutes Frühstück, direkte Strandlage, kein Resort-Fee, freie Parkplätze vor dem Haus, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig erreichbar.

„Wiederholung garantiert”

Ideales Strandhotel, direkt am Sandstrand mit Palmengarten,, einfach ein Traum. Vom Sonnenaufgang bis zum spektakulären Sonnenuntergang über Sanibel Iland.

• Heinz Alter 51-55
    Juli 2014

„Traumhafte Lage direkt am Meer”

wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Super Lage direkt am Meer. Hotel sehr gepflegt und ruhig gelegen.Freundliches Personal. Parkplatz steht Gratis zur Verfügung.Frühstück ist inklusive, allerdings serviert in Wegwergeschirr.Wir waren nicht zum letzten male hier.

• Suse Alter 56-60
    Mai 2014

„Direkt am Strand, aber ohne Restaurant und Bar.”

Das Hotel zählt sicherlich zur 3- 4-Sterne-Gruppe, aber die Lage macht's: Super direkt am Strand. Und, ebenfalls toll, es gibt einen Garten mit Palmen und Wiese. So muss man nicht unbedingt am Pool rösten. Berücksichtigen muss man auch, dass es kein gastronomisches Angebot im Hotel selbst gibt (kein...