Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel @20 Sukhumvit

• Rene Alter 31-35

„Zentral”

Standardzimmer gebucht. Modern eingerichtet, ruhige Lage an der Sukhumvit Soi 20, aber Zimmer etwas hellhörig. Gute Verkehrsanbindung an Skytrain Asoke/Terminal 21. Ideal für Sightseeing und Shopping. Gutes Service. Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Kein Pool. Gute WLAN-Verbindung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....

• Richard Alter 31-35
    März 2014

„Alles gut!”

Wir waren mehrfach vorher in Bangkok und wollte ein gutes Hotel in der Nähe von Sukumvit Road.Das haben wir hier gefunden. Zimmer modern, saubern gut. Personal freundlich. Gute Lage mit Skytrain Anbindung. Genügend Restaurants und Bars um die Ecke. So wie es für ein Stadthotel sein soll.

• Thorsten Alter 36-40
    Juni 2013

„Neues Hotel, super moderne Zimmer”

Neues Hotel, super eingerichtete Zimmer, absolut sauber. Zimmer vielleicht etwas zu klein, aber ansonsten TOP. Kleine Lobby.

• Jon Alter 26-30
    April 2013

„Hotel Sukhumvit Soi 20”

GGut aber einfaches Hotel, nähe die Kreuzung Sukhumvit and Asok, under die MRT (metro) und BTS (Skytrain). Soi Cowboy ca. 10 Minuten zu Fuß. Shops in 1 oder 2 BTS Stationen.

• Markus Alter 26-30
    Januar 2013

„Lage ok - Hygiene schlecht”

eigentlich ein stylisches und modernes Hotel, leider ungepflegt und jeden Abend eine Kakaerlake im Zimmer....schmutzige Bettwäsche und Handtücher lassen kein Wohlfühl-Erlebnis aus diesm Besuch werden.Frühstück bis 10oo Uhr mir großer Auswahl (keine Wurst)

November 2012

„Schönes Zimmer aber ungünstiger TV-Winkel zum Bett”

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer erwischt, einschließlich der für uns unnützen Geländer an der Toilette. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, hat uns das jedoch nicht weiter gestört. Störend war eher, dass der Fernseher im ungünstigen Winkel zum Bett angebracht war. Man musste sich quer...

• Erik Alter 36-40
    Juni 2012

„Schönes, neues Hotel”

Ein schönes, neues Hotel. Gute Lage, nicht weit von Sky Train. Schöne Zimmern, sauber gut für kurzes Aufenhalt aber auch längeres.