Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Delta Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel und Baustelle”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit Baustelle. Auf Grund der Vielzahl des Hotel Angebotes in Mannheim muss sich das Hotel "beeilen" wieder angemessenen Standard zu bieten. Aktuell alte Zimmer und früh morgens Bohr/Klopfgeräusche der Renovierung die sich durchs komplette Hotel ziehen. Vielleicht wird es...


  • Juergen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Defekte Lage, egal ob zum Hbf. oder zur Innenstadt”

    Einfach gelungen, die neu renovierten Zimmer! Zwar sind die Umbaumaßnahmen noch nicht ganz abgeschlossen, aber ist kaum eine Beeinträchtigung zu bemerken! Von außen allerdings ein Gerüst.


  • Roger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder. Das Personal freundlich, die Lage gu”

    Die Zimmer sind renoviert- klasse! Modern - viel Platz. Die Bauphase ist noch nicht ganz abgeschlossen.


  • Daniel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altbackenes Hotel”

    es gab keine Highlights - das Zimmer war altbacken und es war warm im Zimmer - ein langweiliges Hotel mit mauem Service


  • Jana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, zentral gelegenes Hotel ”

    Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Zimmer sauber. Dem Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde nachgekommen.Das Frühstück war wirklich sehr gut ! Diverse Säfte, Cerealien, frisch aufgeschnittenes Obst und Gemüse, Lachs, Eier etc... Kommt selbst an Wochentagen einem Sonntags-Bruch...


  • Axel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage; freundliches Personal, großes Frühstück”

    Etwas älteres und von außen schmuckloses Hotel in Innenstadtlage. Parkgarage und öffentliche Parkgarage, die auch im Hotel bezahlt werden kann, in der Nähe. Derzeit Bauarbeiten am Hotel. Daher kann es zu Baustellenlärm kommen. Freundliches Personal. Sehr schönes Frühstück. Zimmer schon älter aber noch...


  • NicolaDo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Businesshotel”

    Generell geht das Hotel in Ordnung, wie fast überall bei der Kette etwas der Mief der 80er Jahre vom Design her - so auch bei mir. Allerdings wird das Hotel derzeit renoviert, laut Kollegen sollen die renovierten Zimmer dem aktuellen Stand entsprechen, was auch nötig ist. Von den Baumaßnahmen wird man...


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Ich komme gerne in das Hotel. Die Zimmer haben alles wichtige sind groß und geräumig. Frühstück ist gut aber die Küche ist noch einmal besser. Das Hotel wird gerade renoviert, von den Maßnahmen bekommt man aber nicht mit. Service ist aufmerksam und stets Lösungsorientierung. Mein Highlight war das Bar-Personal,...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Stadthotel in Lauflage zur Innenstadt”

    Sehr freundliches Personal, die dem derzeitigen Umbaustress gut entgegenwirken ! Zimmer sind etagenweise bereits fertiggestellt.


  • Detlef Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr ordentliches Haus, fußläufig vom Bahnhof ”

    Superfreundlicher Service sowohl an der Rezeption als auch beim Housekeeping,der Springbrunnen vor dem Haus hat mich zwar nicht gestört, aber man ist so umsichtig, das er Nachts abgestellt wird .