Schlecht

Bewertungen für Best Western Museumhotel

• Andy Alter 36-40

„Praktisches Hotel in der Innenstadt”

Das Hotel liegt ideal im Zentrum gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof und den Geschäften / Restaurants. Auch die Universität TU Delft ist einfach, mit 15 Minuten zu Fuß zu erreichen

• Laura Alter 19-25
    Dezember 2015

„Für einen kurzen Aufenthalt ganz in Ordnung”

Wir waren Anfang Dezember über ein Wochenende für 2 Nächte im Museumshotel in Delft. Also vom "Museum" des Museumshotels haben wir nicht viel wahrgenommen. Wir mussten durch den Eingang hinten (also nicht den Eingang an der Straße) rein und bis auf die Rezeption, eine kleine Bar und den Frühstücksraum...

• Gernot Alter 31-35
    April 2015

„Nettes Hotel nahe am Zentrum”

Hotel liegt unmittelbar neben der Oude Kerk (der alten Kirche) mit dem schiefen Kirchturm. Man ist eigentlich fast im Zentrum, die Gassen ringsherum sind verkehrsberuhigt. Das Zimmer befand sich im Haupthaus. Hier sind die Fenster 1-fach-verglast, d.h. man hört einiges von der Gasse. Das Bad im Einzelzimmer...

• Jil Lea Wende Alter 14-18

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Ich hatte als Kind ein eigenes Zimmer und fand das sehr gut. Ich habe mich in meinem Zimmer wohl gefühlt.Das Hotel ist klein und überschaubar.

• Irene Alter 56-60
    August 2014

„Gemütliches Hotel in bester Altstadtlage”

Ein nettes Hotel mitten in einer sehr schönen Altstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Mitgebrachte Räder können in einem Innenhof abgestellt werden. Einziges Problem ist das Parken, sofern man nicht gerne...

• Frank Alter 61-65

„Interessantes Stadthotel”

Für einen Wochenendaufenthalt in Delft durch Lage und Zustand durchaus zu empfehlende Unterkunft.Frühstück mittelmässig-Ausstattung durch die vielen Exponate aussergewöhnlich-wir hatten den Blick auf einen Innenhof mit bunter Kuh (??) - einfach mal hinfahren und staunen.

• Ursula Alter 70 +
    Juni 2014

„Für ein paar Tage Aufenthalt durchaus passabel”

Alles in allem zufriedenstellend, jedoch der Frühstücksraum (ohne Fenster) war eher schlecht ausgestattet, wie im Bahnhofsrestaurant. Sehr ungemütlich!!!

• Bernhard Alter 41-45
    März 2014

„Zentrales gelegenes gutes Hotel”

Ein sehr gutes Hotel im Zentrum der Altstadt von Delft. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Schritte entfernt, z. B. Nejwe Merk und der Rathausplatz.

• Norbert Alter 19-25
    Januar 2014

„Feines Hotel an historischem Ort”

Das BEST WESTERN Museumhotel in Delft liegt in direkter Nachbarschaft des Prinsenhof und der Oude Kerk. Wer geschichtlich interessiert ist, kann hier viel entdecken.

• Jörn Alter 61-65
    August 2013

„Extrem City nah”

Das Museumshotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist erforderlich. Es liegt aber extrem City nah und sammel dadurch Punkte.