Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Windsor Inn

• Sebastian Alter 19-25

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal”

Schönes Hotel mit Pool. Zwar nicht erstbeste Lage aber gut erreichbar und man ist schnell am northbeach und in ca 25 Minuten am southbeachö

• Ferdinand Alter 56-60
    Februar 2014

„Schönes Stadthotel abseits des Trubels”

Schönes geräumiges Zimmer mit sauberen Bad und Ausstattung. In der Nähe gibt es genügend Möglichkeiten zum Einkaufen. Schöner Pool am Haus und kostenloses Parken und Wifi

• Judy Alter 46-50
    September 2013

„Nicht alle guten Dinge müssen drei sein”

Ich war schon einmal vor zwei Jahren dort, doch nach diesen neun Tagen, werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen.1. War einer der zwei Aufzüge während meines ganzen Aufenthaltes kaputt.2. Wurden wir beim Check-In drüber informiert, dass seit zwei Wochen schon, das Telefon nicht funktioniert. Da ich...

• Robert Alter 19-25
    März 2012

„Kein Best Western Plus Standard - nicht wieder”

Dieses Best Western hat uns enttäuscht.Wir hatten einen normalen Best Western Standard erwartet. Bekommen haben wir ein renovierungsbedürftiges und teilweise in Renovierung befindliches Hotel in zweiter Reihe. Das Hotel ist sehr heruntergekommen. Das Restaurant riecht nach altem ranzigen Fett. Wir wollten...

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2012

„Muss nicht noch einmal sein”

typisches Business Hotel, Klimaanlage extrem laut. Eine Nacht Probleme mit dem Zimmerschloss. Kam nicht mehr in mein Zimmer. Musste dann eine Nacht in ein Ersatzzimmer. Ohne persönliche Gegenstände. Hotelbesitzer war sehr bemüht und kam im Preis entgegen.

• Judy Alter 46-50
    November 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok”

Ich war damals positiv vom Hotel überrascht. Was mich nur gestört hat waren die schweren und dunklen Vorhänge, so wie der dunkle Teppich. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut weswegen ich mit Ohrstöpseln schlafen musste. Das WiFi verlor oft seine Verbindung.

• Hans Alter 51-55
    Oktober 2011

„Allenfalls als Schlafmöglichkeit zu empfehlen”

Für eine Übernachtung vor der An- oder Abreise gerade noch geeignet, es gibt allerdings bessere Möglichkeiten. Ein Wasserrohrbruch störte die Nachtruhe doch sehr

• Sarah & Thomas Alter 26-30
    Mai 2011

„Hotel naja, Lage nicht optimal!”

Ein großer Block mit 6 Etagen, die Zimmer nach vorne mit Balkon, die nach hinten ohne Balkon. Kostenfreier Parkplatz hinter dem Hotel.Aufgrund des Klientels und der Lage hatte man immer ein leicht ungutes Gefühl.

• Janina Alter 26-30
    Dezember 2010

„Für kurzen Aufenthalt ok”

Um günstig in Miami zu übernachten ist das Hotel geeignet. Gute Lage, um die Umgebung zu erkunden. Miami Beach oder der Flughafen sind in ca 30 Minuten zu erreichen. Pool vorhanden, schön kann man ihn allerdings nicht bezeichnen. Internet kostenlos zu benutzen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu...

• Monika & Kevin Alter 26-30
    Oktober 2010

„Verkehrsgünstige Lage”

Das Motel liegt am Festland (North Miami) und ist günstig für Besuche des Sunlife Stadiums (zzt noch Miami Dolphins und Florida Marlins). Die Anbindung an die I-95 ermöglicht schnelles Vorankommen, zB nach Fort Lauderdale oder Miami Downtown. Auch zum Strand kommt man gut. Es gibt einen kleinen Pool...