Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Royal Oak

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Stopover Hotel”

Gutes Hotel der Best Western Gruppe mit zentraler Lage und sehr guten Einkaufmöglichkeiten. Gutes amerikanisches Frühstück

• Petra Alter 56-60
    Februar 2016

„Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Außenanlage des Hotels im Innenhof ist sehr schön gestaltet und bietet einen Platz der Erholung.

• Grzegorz Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gut für eine Nacht”

Das Hotel ist ueber mehrere Gebaeude verteilt. Parkplaetze zahlreich vorhanden (kostenlos). Das Fruestueck sehr duerftig. Kaffee und Tee kostenlos an der Rezeption. Fuer eine Nacht ganz OK. Die Zimmer sind eher gross und mit Balkon. Die Anlage hat eigenen Aussenool mit Whirpool.

• Silvia Alter 46-50

„Eigentlich ganz in Ordnung”

Für eine Übernachtung ganz i.O.jedoch sehr teuer 290$Leider Urlaubszeit und kein anderes BW Hotel zu bekommen.Durchreise nach Los Angeles.

• Judith Alter 56-60
    Juli 2015

„Das war in Ordnung”

Wir waren nur eine Nacht, auf der Durchreise dort, aber wir haben uns wohl gefühlt. Freundlicher Check In und zu unsere Überraschung gab es pro Person 2 Gutscheine über je ine Dose Bier oder ein Glas Wein. Die Gutscheine konnte man in der Hotelbar am fühen Abend eintauschen. Zu den Getränken gab es Käse...

• Birgit Alter 46-50
    Mai 2015

„Große Zimmer mit himmlischen Betten”

Schön gelegenes Hotel mit großem Pool. Die Betten sind riesig und super bequem. Frühstück war gut und reichhaltig. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Dirk Alter 46-50
    August 2014

„San Luis Obispo mit Uli”

Freundlicher Empfang und gute Zimmerausstattung. Man ist sehr schnell am Highway. Bei dem Hotel handelt es sich um einen gehobenen amerikanischen Motel-Standard. Man ist schnell auf dem Highway No. 1 in Kalifornien

• Irina Alter 14-18
    Juli 2014

„Für 1-2 Nächte ok, ansonsten zu abgelegen”

Große Zimmer, bequeme Betten, nur ein Kühlschrank war leider nicht vorhanden. Das Badezimmer groß und mit vielen Beautyartikeln ausgestattet.Leider war unser Zimmer im Erdgeschoss und somit konnte die Balkontür zum lüften nicht offen gelassen werden. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden.

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2014

„Nettes Hotel mit schönem Pool.”

Wir haben dieses Hotel auf der Reise von San Francisco nach Los Angeles für zwei Übernachtungen genutzt. Es ist sehr gepflegt und sauber. Es liegt zwar an einer Hauptstr., ist aber sehr ruhig. Nur das Frühstück ist äußerst schlecht, ist aber in den USA nichts außergewöhnliches. Alles in allem ein sehr...

• Christopher & Ann Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes 3 Sterne Hotel, wenn man das Frühstück weg lässt”

Überraschendes Best Western Plus Hotel mit großen Zimmern, schöne Poolanlage & freundlichem Service!

Beliebte Hotels in San Luis Obispo