Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
15
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Naples Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Falk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naples ist toll”

    Tolle Anlage, sehr nettes Personal, Shoppingmöglichkeiten in der Nähe, Strand ist auch super , gerne wieder


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelbewertung Best Western Naples Inn and Suites”

    Mein persönliches Highlight ist der schöne tropische Garten mit der netten Poolanlage und dem kleinen Minigolfplatz.


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Motel mit schöner tropischer Poolanlage”

    Wunderschöne tropische Poolanlage mit zwei Pools und Spas. Frühstück am Pool, Restaurants und 2 Einkaufszentren in der Nähe (Macy, Publix etc), wunderschöne Umgebung mit schönen Villen, Fußweg zum Strand ca 20 Minuten (allerdings Privatstrand), Ausflugsmöglichkeiten Everglades, Marco Island, Sanibel...


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „TOP! Immer wieder gerne!”

    Tolles Hotel. Sehr schöne, saubere Zimmer mit Ausblick in den Innenhof. Untere Zimmer mit kleiner Terrasse und direktem Poolzugang.


  • John Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fuer eine Nacht ok”

    Mittelmaessiges Hotel, wir hatten das Whirpoolzimmer, aber war leider nicht so sauber, dass man den Whirlpool benutzen konnte. Personal nett.


  • Eveline Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage wunderschöne Gartenanlage”

    Sehr ruhiges Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. 2 Pools. Grosse Zimmer mit Balkon oder Sitzplatz. Klimaanlage sehr leise, da ausserhalb des Zimmers. Frühstück im Freien am Pool. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Gehdistanz.


  • Sepp Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unsere Nummer #1 in Naples”

    EIn Hotel mit tollem tropischen Garten abseits der typischen amerikanischen Hotel-Standards.Unser Zimmer war groß, wenn auch ein wenig dunkel, hatte aber einen schönen Balkon mit Blick auf den Garten. Das Frühstück wird am Pool serviert und ist mehr als ausreichend. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit....


  • Paul Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub in Florida”

    Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt in einer sehr schönen Gartenanlage.Die Zimmer sind gut und es gibt ein reichhaltiges Frühstück.


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „buchen”

    Tolle Lage, Preis Leistung OK, Frühstück ist OK, toller Pool, ich war schon mehrere Male dort .. jedes Mal war's gut


  • Andie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Mittelklassehotel, room for improvement”

    Frühstück war sehr gut, alles frisch, am Pool, schöne Lokation. Servicepersonal am Frühstücksbuffet aussergewöhnlich nett und hilfsbereit. Im Gesamten ganz ok, Gartenanlage holt alles raus. Pools sind auch hübsch,wenn auch kleiner. Wecker in Zimmer mit USB-Anschlüssen (leider nur auf einer Seite der...