Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Corte Madera Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel, mit großem Swimmingpool”

    Sehr gutes Hotel, mit großem Swimmingpool. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Sehr gutes umfassendes Frühstücksbuffet! In unmittelbarer Nähe (über die Straße) einige sehr gute Lokale (z.B. Pacific Catch)!Ein bisschen störend ist, dass das Hotel direkt auf dem stark befahrenen 4 spurigen Highway 101 liegt....


  • Brigitte Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestimmt wieder!”

    Hotel schon älter aber sehr gepflegt


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenn SFO zu teuer => 10 min weiterfahren”

    Das Best Western Corte Madera Inn war unser Ausweichhotel, da die Übernachtungen in SFO wegen Messe nicht bezahlbar waren.DIe Zimmer sind verhältnismäßig groß, modern und sauber. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und sehr freundlich.Parken kann man direkt vor den Eingängen der Zimmer.Wir haben...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! TOP Personal....”

    Hotel allgemein würde ich als gut bezeichnen. Receptionsbereich wurde wohl renoviert. Alle Altersklassen vorhanden. Überwiegend amerk. Staatsbürger, Internet ,Frühstück und WIFI bei unserer Buchung inkl.Eine Renovierung würde def. nicht schaden .Sauberkeit war gut.


  • Eva Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ Alternative zu teuren San Francisco Stadthotels!”

    Großer, beheizter Pool, für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstück, welches im Diner neben dem Hotel serviert wurde.


  • Hawis Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für kurze Aufenthalte ist es ein gutes Hotel”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad war absolut winzig , mit so gut wie keiner Ablagemöglichkeit. Das Zimmer war riesig, hatte allerdings die besten Jahre hinter sich. Die Tapeten und der Teppich war gefühlt Jahrzehnte alt.Das Frühstück war lecker, aber die Auswahl nur sehr, sehr dürftig. Das...


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fahrzeit von der Goldengate entfernt Visasvis eines Einkaufszentrums mit einigen Restaurants in einer guten Wohngegend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war eine Überraschung. Es war wirklich groß und schön. Neben den Bett...


  • Lukas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel San Francisco Nähe für Stadt/Land Urlaub”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Verkehrsanbindung mit Auto sehr gut (Öffis eher schlecht) - Hotel liegt allerdings direkt an 101-Highway welcher doch hörbar ist (wir hatten allerdings ein Zimmer mit abgewandter Seite). Frühstücksbuffet war eher mickrig und nicht sehr...


  • Christine Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel”

    Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Zimmer sowie das Bad sind in der Standard-Kategorie ausreichend groß und sehr gepflegt. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze und auch das Continental Breakfast, das im Zimmerpreis enthalten ist, ist mit Muffins, Obstsalat, Joghurt, Orangensaft...


  • Sven Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western Corte Madera- Jederzeit wieder”

    Wir hatten zuerst, weil wir einen Tag zu früh anreisten ein normales Zimmer, welches dem normalen STANDARD entsprach... Dann aber in der großen Suite mit 1 Kingsize und 2 Queensizebetten war es sehr sauber und entsprach unseren Vorstellungen. Das Frühstück war aussreichend, obwohl es sich nur um ein...