Ulrike (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! TOP Personal....

Hotel allgemein würde ich als gut bezeichnen. Receptionsbereich wurde wohl renoviert. Alle Altersklassen vorhanden. Überwiegend amerk. Staatsbürger, Internet ,Frühstück und WIFI bei unserer Buchung inkl.Eine Renovierung würde def. nicht schaden .Sauberkeit war gut.

Hotel ist ja ausserhalb von SanFran. Aber trotzdem sehr gute Anbindung .Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Hotel bietet Shuttle Service nach Lakespur ( Fähre nach Fishermans Wharf ) an. Wurde von uns nicht genutzt,da wir flexibel sein wollten.Zum Flughafenein ( ca nee gute Std.) .

Waren dort 1 Woche. Unser Zimmer war in einem guten Zustand. Wir waren im Gartenbereich .weg vom 1 und im obersten Stock. Wir hatten das 3 Bettenzimmer (d.h. 1 Kingbett im eigenen Schlafzimmer und 1 seperates Zimmer mit ca. 160cm Breiten Bett und 1 Queenbett ) war eigentl. für 3 Personen viel zu grosse ( für 6 pers. vorgesehen ).Wollten aber nicht dauernd aufeinander hocken,dass jeder seinen privaten Bereich hat. Zimmer waren gross. Bad dagegen fast zu klein.Alles sehr sauber. Wir hatten sogar einen Balkon. Fliegengitter an der Balkontüre ,so konnte man auch mal lüften. Klimaanlage in beiden Räumen.haben sehr gut funkt. allerdings wieder einmal sehr laut. Kaffeemaschine mit Kapselfunktion.Kaffee hat gut geschmeckt. Plfegeprodukte .Im Wannenbereich Duschgel ,Shampoo und Conditoner im Seifenspender drin.Was wir praktisch fanden und mehr als ausreichend alles da war .Kühlstrank im 2 Bettenzimmer.Jedes Zimmer hatte eine LCD Fernseher .Einrichtung fanden wir gut. Muss wohl im neuern Bereich gewesen sein. Tja auf unserer Rundreise wars wirklich das ruhigste Zimmer das wir hatten............Was natürlich auch steht und fällt mit den Nachbarn.............also wirklich sehr sehr ruhig !!!!
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Straße

Sehr sehr freundl. Personal. Wir hatten leider einen platten Reifen ( unverschudet ,Gegenstand auf Strasse ,wo man nicht ausweichen konnte ) mit unserem Mietwagen. Die Dame an der Rezeption hat uns schnell und unbürokratisch geholfen....sowas von hilfsbereit unglaublich !!!!!!! So das innerhalb von niicht mal 1 Stunde AAA Service ( der ADAC in den USA ) da war. Da wir selber ADAC Plus Mitglieder sind ,hat alles soweit geklappt und wir konnten mit unserem prov. Rad zum Flughafen fahren und das Auto tauschen.Zimmerreinigung war ordentlich.

Frühstück im benachbarten Restaurant. Eingerichtet im Westernstyle was uns sehr gut gefallen hat. Von spatanisch kann hier wirklich nicht die Rede sein. Sauberkeit war gut. Essen Typisch amerikanisch. Allerdings haben wir auch Obst und Obstsalat ,Joghurts,Müsli vorgefunden.Es wird von Papptellern und Plastikbesteck gegessen. Für uns eigentl. ein NO GO .allerdings vermehrt in den USA in Hotels nichts ungewöhnliches. Was mich bei manchen nicht wunderte und auch besser war......wir sind ja nicht aufn Polterabend.

Preis / Leistung für San Francisco eines der wirklich guten Hotels.fDaruafAchten das man ein Zimmer im hinteren Bereich ( Gartenbereich ) bekommt.dieser Tipp war für uns super .Hotel ausserhalb.deshalb Auto unbedingt erforderlich.Unbedingt für Unterwegs eine Jacke für jeden dabei haben. Wetterwechsel extrem schnell. Abends Anfang mitte August am Fishermans wharf sehr frisch.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt