wir haben dieses Hotel für eine Vorübernachtung einer Kreuzfahrt ausgewählt. Wie in anderen Hotels in anderen Hafenstädten gibt es hier kein „Paket“ mit schlafen, parken und Transfer. Hotel vermittelt Transfer von Hotel zum Kreuzfahrtterminal (22,-€ Person) – wo das Auto dann aber steht bleibt jedem selbst überlassen.
Unser Zimmer im 4. Stock war geräumig, sauber und stylisch. Die Nasszelle ist mit Glaswänden ins Zimmer integriert, WC allerdings separat, bodentiefe Fenster mit Blick auf die Stadt und den Hafen. Da…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Solide, freundlich, angenehm.
6 / 6
Für Bremerhaven scheint mir dieses Hotel eine sehr gute Wahl. Geräumiges und helles Zimmer, gut assortiertes Frühstück, freundliche Mitarbeitende in allen Bereichen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen sehr gerne wieder!!
6 / 6
Wir haben das Hotel vor unserer Kreuzfahrt gebucht.
Ich muss sagen. Außerordentlich gut Sauberkeit, Freundlichkeit,Service, Zimmer sowie Frühstück .
Lage mit sehr guten Restaurants
Gerne wieder
Die Lage des Hotels ist einmalig, im Fischereihafen mit Blick auf meine ehemalige Arbeitsstätte bzw das, was davon übrig ist :-(
Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer haben uns immer sehr gut gefallen und das Personal wirklich zuvorkommend und unaufdringlich freundlich
Es gibt nichts negatives zu berichten - freundliches Personal, gute Lage mit ausreichend Parkoptionen, saubere, großzügige Zimmer mit modernem Badkonzept. Viel Ablagefläche und wunderschöner Blick in den alten Hafen. Dazu ist es ruhig. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen.
Einmalige Lage am Hafen. Wirklich toll. Man kann quasi ins Hafenbecken spucken. Interessante Ausblicke auf das umgebende Gelände; Restaurants und Bars in fussläufiger Umgebung. Die Zimmer sind toll eingerichtet und von der Grösse her sehr grosszügig.