Hatten eine schöne Suite (016) mit Balkon, 2 Stühlen, Tisch und Schaukelstuhl in einer sehr ruhigen Ecke. Zimmer war sehr gross, Badezimmer mit ebenfalls grosser Dusche, Betten sehr bequem haben gut geschlafen. Auch beim Frühstück und Service gab es nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder.
Für uns die optimale Lage für einen Städtetrip. Man ist sehr schnell in der Altstadt und trotzdem sehr ruhige Lage. U-Bahn-, Straßenbahn- und Bushaltestelle in der Nähe.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Lage Nahe einer U-Bahn. Neuere Zimmer, gut geeignet für einen Städtetag. Tolles Frühstück.
Das Hotel wurde erst Ende letzten Jahres eröffnet, es hat eine großzügige Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten, Rezeption, Hotelbar und Restaurantbereich und verfügt über Zimmer verschiedenster Kategorien.
Parken ist in der angeschlossenen Tiefgarage möglich.
Sauberkeit im ganzen Haus war in allen Bereichen sehr gut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtetouren sehr gut geeignet
6 / 6
Ein relativ neues Hotel - sehr gut geeignet für Städtetouren.
Unser Zimmer war tip top. Alles in sehr gutem Zustand.
Auch der Service war-bis auf die Bemerkung unten- sehr gut.
Wir würden jederzeit wieder kommen
Für den Städtetrip einfach perfekt, sauber, ordentlich und nett - kommt ohne SchnickSchnack daher, aber bayerisch gemütlich
War bereits mehrmals dort, für kurze Aufenthalte, Kunst, Kultur, Shopping usw.