Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Aduard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natasja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach super!”

    Mein Mann und ich hatten einen fantastischen Aufenthalt in Best Western Hotel Aduard. Wir waren in einem neuen Deluxe-Zimmer mit Blick auf die schöne grünen Wiesen. Das Zimmer ist groß, mit bequeme Betten und ein nettes Badezimmer mit Regen-Dusche. Die Materialen sind von hohe Qualität und wir hatten...


  • Lothar Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Landhotel mit kleinen Abstirchen”

    Wir hattes ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Blick auf die Schafsweide (mußte allerdings nach einer Nacht getauscht werden weil Fernseher nicht zu reparieren war). Die Betten waren sauber und bequem. Die Zimmerausstattung mit großem Fernseher. Internet, Kühlschrank und Safe läßt keine Wünsche offen....


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dezentral, trotzdem guter Ausgangspunkt”

    Das Hotel liegt fast 10 km von der Innenstadt Groningens entfernt. Wir sind Abends mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren. Die Radwege sind natürlich gut ausgebaut, die Entfernung dafür allerdings grenzwertig. Fahrten mit dem Bus (Linie 39) sind auch möglich. Das Hotel liegt unmittelbar an der N355. Unser...


  • Heinz Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnitt”

    Das Hotel hat genügend gratis Parkplätze. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer waren eher spärlich ausgestattet. Abends war es leider sehr laut im Flur (Personal und Gäste). W-Lan funktionierte Tip Top. Das Frühstück war OK.

  • 1