Schlecht

Bewertungen für Best Western City Hotel

• Mario Alter 46-50

„City nahe nd trotzdem ruhig...”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, so dass ma nruhig schafen kann. Zum Bahnhof Centrale sind es ca 900 Meter, so dass man nur geringe Taxiskosten hat. Und zum Messegelände ist es auc hnicht weiter.

• Franz Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel, stadtnah”

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, groß, hatte einen begehbaren Kleiderschrank, einen Schreibtisch mit bequemem Sessel. Der Garten konnte genutzt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

„Durchschnittliches Hotel”

Für den Preis war das Hotel OK. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber es hat unsere Erwartungen erfüllt. Service an der Rezeption war freundlich.

• Martin Alter 51-55

„Günstiges und sehr gutes Hotel”

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute Lage. Gutes Frühstück. Sauberes, grosses, schönes Zimmer.

• Heiner Alter 51-55
    Oktober 2015

„Meeting Bologna”

Sehr ansprechendes Hotel mit gutem Service.Freundliches Personal und gute Zimmerausstattung.Wlan / Parkplatz / Fahrradverleih / großes Frühstücksbufett.Ich hatte mein Telefonladekabel vergessen selbst damit wurde mir ausgeholfen.

• Anna Alter 41-45
    Mai 2015

„Zentral und trotzdem ruhig”

Sehr nette Damen an der Rezeption. Als wir ankamen, haben wir zuerst ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen. Wir haben um ein Zimmer mit zwei Betten gebeten. Es gabs keine Probleme beim Umtausch. Das Frühstück sehr gut. Es war alles dabei. Das Hotel ca 1 km von Zentrum, 20 Minuten zu Fuß, dafür aber...

• Antonella Alter 31-35
    August 2014

„Wiederholungstäter”

Wegen der bereits gemachten guten Erfahrungen haben wir wieder auf Hin- und Rückfahrt in diesem Hotel übernachtet. An meinem Geburtstag lag sogar ein kleines Präsent im Zimmer (kleine Aufmerksamkeit), was ich toll fand. Bei Abreise haben wir direkt für die Rückfahrt (2 Wochen später) dasselbe Zimmer...

• Ekkehard Alter 56-60
    April 2014

„Freies Parken und WLAN Nähe Zentrum”

Gutes Businesshotel mit kostenlosen Parkplätzen und freies WLAN. Gute Busverbindungen in die City. Sehr freundliches Personal.

• Dirk Alter 41-45
    Dezember 2013

„Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt”

Hotel zu empfehlen;Preis Leistungsverhältnis gut. Frühstück gut für italienische Verhältnisse, Zimmer groß und sauber, Personal am Check Inn super nett und hilfsbereit, für eine Late check out am Sonntag um 15:30 Uhr wurde uns kein Cent extra berechnet. Busanbindung Richtung Paza Maggiore gut. ( 1,50...

• Peter Alter 36-40
    September 2013

„Alles super!”

Sehr angenehmer Aufenthalt! Etwa außerhalb, aber mit guter Verkehrsanbindung! Frühstück ok für italienische Verhältinisse!