Schlecht

Bewertungen für Best Western City Hotel Pirmasens

• Marcus Alter 51-55

„Empfehlung in Pirmasens”

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist ausgesprochen familiär und persönlich. Gutes Hotel in Pirmasens.

• Wolf Alter 61-65

„Nicht schlecht”

Leider kein Restaurant im Haus, aber die Zimmer sind sauber, parken kostet 2 Euro und das Frühstück für 6 Euro ist empfehlenswert

• Stefan Alter 36-40

„Perfekt! Klein aber Fein! Ohne Klima! Top Personal!”

Die Betten sind Super. Beistellbett auch. Top Personal. Schöne Zimmer. Nahe dem Bahnhof und Dynamikum! Fast wie Urlaub bei der eigenen Familie.

• Wolfgang Alter 66-70

„Sehr solide”

Sehr freundliches Personal, wir konnten 3 Stunden! vor der Zeit einchecken. Das Komfortzimmer zum Hof war top sauber, das Frühstück für 6.-- Euro!! sehr lecker und abwechslungsreich. Parken im Hof kostenlos. Wer rechtzeitig kommt hat keine Probleme mit dem Platz.Einziger Schwachpunkt: das Badezimmer...

• Torsten Alter 36-40

„Schönes Hotel in Pirmasens”

Das Hotel ist innen sehr schön und modern gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl. WLAN gibt es gratis.

• Wolfgang Alter 66-70

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Dies war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt zentral. Das einzige Manko sind die wenigen Parkplätze. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder in diesem Hotel übernachten.

• Rainer Alter 51-55

„Herzlicher Empfang”

Nachdem wir vergangenem Herbst nach einer Autopanne im Best Western City Hotel Pirmasens für ein Zimmer angefragt haben, wurden wir dermassen freundlich und herzlich empfangen, dass wir dieses Jahr auf der Durchreise wieder im BW City Hotel Pirmasens gebucht haben. Das ganze Personal vom Empfang bis...

• Gabi Alter 66-70

„Immer wieder gerne”

Sehr sauberes, ruhiges Hotel, unübertroffen freundliches Personal, unglaublich reichhaltiges Frühstück zu einem unglaublich günsigen Preis. Es geht nicht besser.

• Gulpembee Alter 41-45

„Immer wieder gerne, vielen Dank HTeam!”

Sehr schnelle persönliche Buchung, Personal sehr nett und in jeder Anfrage behilflich gewesen. Keine Enttäuschung gehabt. Kleiner Snackangebot für abends wäre nicht schlecht gewesen, ist aber kein muss, da City Hotel, man kann überall essen gehen.

• Marcus Alter 46-50

„Zentral gelegen”

Das Best Western Hotel in Pirmasens ist sehr zentral gelegen. Sehr positiv ist das freundliche Personal zu nennen, hier ist schon fast ein familiäres Klima. Auch die gratis Parkplätze, den gratis Coffee to go bis 11 Uhr am Parkplatzausgang, kleines Fitnesstudio und die Dachterrasse, sowie das gute Frühstück...

Hotels in der Nähe von Best Western City Hotel Pirmasens