Schlecht

Bewertungen für Best Western Central Hotel

• Doris Alter 66-70
    Juli 2015

„Dublin Aufenthalt”

Es war ein kurzer Aufenthalt.Es ist ein altes Hotel und das Zimmer dass ich hatte war klein und eng für 2 Personen.Das Fenster zum Hof war in der Nacht laut von der Lüftung die in den Hof führte. Konnten kein Fenster öffnen.Trotzdem schlief ich sehr gut.

• Reinhard Alter 31-35
    März 2013

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Wir waren zu einem Fußball-Länderspiel in Dublin und dieses Hotel war die perfekte Ausgangsposition. Größe und Sauberkeit des Zimmers hat gepasst. Frühstück hatten wir immer außerhalb des Hotels. Das Hotel an sich ist schon etwas älter.Lage des Hotels ist super zum Erkunden der Stadt und viele Pubs in...

• Lars Alter 31-35
    Februar 2013

„Passabel”

sehr kleines Zimmer und nicht gerade gut isolierte Fenster. Keine deutschen TV Kanäle. Laute Bar insbesondere am Wochenende

• Simon Alter 41-45
    Dezember 2012

„Party in Dublin”

Ein Hotel im Herzen der City. Ideal für alle, die auch abends mal los wollen. Aber Vorsicht: es ist auch nachts recht laut, weil überall Party gemacht hat!

• Beate Alter 36-40
    September 2011

„Altes Hotel”

Das Central Hotel, das ich besucht habe, entspricht dem Gebäude auf dem hinterlegten Foto. Allerdings ist es kein Best Western Hotel und liegt auch nicht direkt an der O'Connel Street, wie eine alte Bewertung beschrieb. Eventuell werden hier zwei verschiedene Hotels bewertet?Meines liegt an der George...

• Jonathan Alter 19-25
    Mai 2011

„Sehr gepflegtes, komfortables Hotel”

Sehr schönes, sauberes Hotel im Herzen Dublins. Mitten in der Stadt, trotzdem ruhig und komfortabel. Ausstattung der Zimmer ist gut (Fernseher, Safe usw. vorhanden). Bar bzw. Frühstücksbuffee war angenehm und mit viel Auswahl.Kann das Hotel allen empfehlen, die Dublin als Städtereise anfliegen.

• Rolf Alter 36-40
    September 2008

„Gutes Mittelklassehotel”

Das Hotel liegt in sehr guter, zentraler Lage; Innenausstattung typisch englisch-irisch; warmes Wasser zu Stoßzeiten beim Duschen ist mangelhaft.

• Kristine Alter 19-25
    Juli 2008

„Mehr als ausreichend!”

Dafür, dass wir nur jemanden in Dublin besuchen wollten und dafür ein günstiges Hotel ausgesucht haben, waren wir doch positiv überrascht von diesem Hotel.

• Kathi Alter 19-25
    Juni 2008

„Direkt an der berühmten O'Connel Street gelegen”

Für unseren einwöchigen Trip nach Irland haben wir uns das zentrale Best Western Central Hotel in Dublin ausgesucht.Neben Dublin sind wir mit dem Zug auch in den Süden und in den Norden gefahren, und da ist das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt gewesen, weil praktisch vor der Tür die Straßenbahn zum...