Der freundliche Service und das gute Essen machen den Aufenthalt angenehm.
6 / 6
Alles an diesem Hotel ist großartig! Wir schätzen den professionellen Service - besonders Chef Ali der sehr freundlich und hilfsbereit zu uns ist :) Er fragt uns immer, ob alles in Ordnung ist, und versucht in jeder Situation zu helfen. Das Essen ist sehr lecker; es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es täglich ein spezielles Abendprogramm für alle Gäste.
Sehr gut sehr freundlich 👍🏻
Alles war super vor allem bei der Animation der Herr Ramazan sehr freundlich sehr lieb und hat uns immer wieder zum Lachen gebracht 🤩Danke an Ihn .
Mir hat alles super gefallen! Das Essen war sehr lecker, die Auswahl riesig – sowohl für Kinder als auch für Erwachsene! Es gab ein tolles Unterhaltungsprogramm, da ist für jeden etwas dabei! Vielen Dank, Ramazan, vielen Dank, Chefkoch Memet! Wir kommen immer wieder gerne!
Meine Erfahrung in diesem Hotel war großartig, ein besonderer Dank geht an Ramazan, der Tag und Nacht großartige Unterhaltung für alle geboten hat. Das Meer ist ca. 10 Minuten entfernt, und das Hotel hat transfer dafür. Das Essen ist auch gut, auch wenn Frühstück, Mittag oder Abendessen vorbei ist haben sie trotzdem einen Snack ‘bar’ mit Burger, Pizza, Wurst, Salat…
Tolles Hotel, sehr nette Mitarbeiter!
Wir möchten uns besonders bei Svetlana von der Rezeption bedanken! Sie hat uns immer geholfen, ist immer freundlich, lächelt immer! Unsere Zimmer waren sehr schön, das Essen sehr gut. Der Strand ist nah, es gibt einen Strandservice! Vielen Dank für Deine Hilfe Svetlana! Wir kommen wieder!
Toller Service an der Rezeption!
Ich möchte Svitlana Basch an der Rezeption ein großes Lob aussprechen. Sie ist sehr freundlich, professionell und immer hilfsbereit. Dank ihr verliefen unser Check-in und der gesamte Aufenthalt reibungslos и angenehm. Vielen Dank für die tolle Gästebetreuung!
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Ein wirklich unvergesslicher Urlaub! 🎉 Das Animat
6 / 6
Wir fanden das Hotel sehr, sehr gut, sehr freundliche Mitarbeitern sehr sehr gute Gastfreundschaft das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht Animation waren top war alles übersichtlich für Strand gab es Golf Fahrzeug in jede 5 Minuten in Strand fährt fand ich auch top im Ganzen und Gruben war das Hotel sehr schön
Wo soll ich bloß anfangen ?
Check in um 14:00 war mein Zimmer angeblich nicht fertig . Habe erst am späten Nachmittag das Zimmer bekommen aber wenn man 1 std beim Check out überzieht zahlt man sofort 30€ . WLAN hat 3 Tage lang nicht funktioniert nur ab und zu in der Lobby . Angeblich kam der Techniker nicht . Essen immer das selbe und nie etwas hochwertiges . Speisen sind alle kalt bis max. Lauwarm . lasst euch nicht täuschen von den Bildern . Das Hotel ist kein Cent wert . Die zwei Damen an der reception sind…