Schlecht

Bewertungen für Bergvital Hotel

• Petra Alter 56-60

„Für Kurzreisen ok”

Zimmer und Wellnessbereich könnten etwas Modernisierung vertragen.Frühstücksbuffet sowie das Abendessen sehr übersichtlich, könnte vielfältiger und etwas reichhaltiger sein.

• mike Alter 36-40

„Super Hotel!”

Absolut empfehlenswert!! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön und sehr sauber, Wellnessbereich sehr schön mit Sprudelliege Massagedüsen, Sauna und Dampfbad, dort gibt es auch Tee und Obst. Das Essen ist sehr gut, schon gehobenere Gastronomie und das Frühstücksbuffet...

• Karin Alter 56-60

„Schönes Hotel im Hochschwarzwald”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Zwei kleine Kritiken: Das Essen war zum Teil sehr mit Salz gewürzt und die Treppe im Eingangsbereich so glatt (bei schönen Wetter, nichts war nass), dass unsere Tochter die Treppe heruntergefallen ist. Das Personal ist sehr nett. Das Schwimmbad hat uns auch gut...

• Matthias Alter 51-55

„Schönes Standarthotel mit Pool und Sauna”

Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Leider kein bzw. sehr schlechtes Internet. Bis auf die Zimmermädchen sehr freundliches Personal. Sehr bemüht. Pool war in Ordnung und auch die Sauna war ok.

• M&B Alter 51-55

„Es war ein schönes Wochenende”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Bergvital Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gut erholt.

• Denny Alter 66-70

„Eine Entdeckung”

Ein wunderschön gelegenes Hotel, Möglichkeit schöne Wanderungen zu machenKöstlichem Essen.Angenehm Personal.Private kostenlose Parkplätze

• Brigitte Alter 51-55

„Erholung pur”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Ich kenne das Hotel schon über 20 Jahre und kommeimmer sehr gerne wieder. Die Umgebung ist für Wanderungen und Ausflüge ideal. Das Auto kann stehen bleiben, vieles ist mit dem Bus erreichbar, natürlich kostenlos.

• Diana Alter 36-40
    April 2016

„Sehr empfehlendswert!”

Wellness war sehr angenehm und wohltuend. Das Essen war hervorragend. Die Aussicht vom Zimmer warsehr schön, aber nicht in jedem Zimmer.

• Su Alter 46-50

„Schade”

Der erste Eindruck vom Hotel ist nicht schlecht. Empfang alles ok. Das erste Manko war in der Sauna. Es gab kein Wasser mehr, keine Becher und es wurde auch nicht aufgefüllt. Das zweite Manko war beim Frühstück. Wir mussten sehr lange auf unseren Kaffee warten, um nachzuschauen, ob es evtl. vergessen...

• Bernhard Alter 56-60
    Februar 2016

„Immer wieder gerne”

Personal aufmerksam und nett, Essen hervorragend, Zimmer freundlich und sauber, Lage optimal, Freizeitmöglichkeiten (zu jeder Jahreszeit) super

Hotels in der Nähe von Bergvital Hotel