Schlecht

Bewertungen für BergSpa & Hotel Zamangspitze

• Max Alter 61-65

„Immer wieder ins BergSpa & Hotel Zamangspitze”

Vielen Dank für den schönen AuftenthaltDie Zimmer wahre Spize das Essen ausgezeichnet.Die Wellnessanlagen sind sehr gemühtlich und sehr sauber.Ich gehe gerne in die Sauna. Hier bin ich voll auf die Rchnung gekommen

• Louise Alter 31-35

„Traumurlaub in die Berge”

Wunderschönes Gebiet. Das Hotel ausgezeichnet eingerichtet, hochwertige Materialien, gemütliche und saubere Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und dir zu helfen orientiert. Ausserdem finden Sie ein gesundes und leckeres Essen. Ich kann nur das Hotel 100 % weiterempfehlen.

• Enrico Alter 46-50

„Super Hotel”

Super Hotel, super Personal, man hat immer das Gefühl,auf den Händen getragen zu werden. Großer und liebevoller Aufwand beim zubereiten der Speisen

• Philipp Alter 66-70

„Super Hotel hoch über dem Tall”

Sehr schön gelegenes Hotel mit guten Personal und schönen Zimmern. Die Wellnessanlage und das Hallenbad sind gut geplant.

• Henning Alter 56-60

„Herlicher Urlaub im Montafon.”

Hervorragendes Hotel im Montafon die Lage ist einfach überragend versetzt am berg mit herlicher aussicht auf die umliegenden Berge.

• Lilian Alter 56-60

„Super , gemütliches Hotel für alle”

Gemütliches, heimeliges, ruhiges, schönes Hotel. Geeignet für wandern, biken, Ski fahren, wellnessen. Gutes Essen . Man fühlt sich sofort wohl. Sehr freundliches Personal.

• Prisca Alter 41-45

„Hotel mit persönlichem Charme zum Weiterempfehlen”

Das Hotel liegt sehr ruhig und hat eine fantastische Aussicht ins Tal. Unser Zimmer war im neuen Sektor. Ruhig, grosszügig, tolles Badezimmer, sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist mega. Das Nachtessen auch sehr fein. Für gute Esser vielleicht etwas zu kleine Portionen. Sogar für...

• Patricia Alter 46-50

„Schönes Hotel mit grosszügigem Spa Bereich”

Super Hotel mit neu renovierten Classic Zimmer. Wunderbarer Spa Bereich und tolle Angebote mit Verwöhnbehandlungen. Herrliches Frühstücksbuffet und abwechslungsreiche kulinarische Themenabende. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, freue mich auf ein nächstes Mal.

• Erika Alter 36-40

„Wir kommen wieder !”

Die Suite Delux war unser Highlight. Unser Zimmer war die ersten Tage erst um 16:00 Uhr gemacht dies war etwas ärgerlich. Ansonsten fühlten wir uns wie zu Hause. Danke dem ganzen Personal und der Familie Metzler.

• Werner Alter 66-70

„Sehr angenehmes Hotel ”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, sehr schönes Hotel, gute Athmosphäre und sehr freundlicher Service. Top ! Wir kommen wieder.