Bewertungen für Berggasthof Stadler

• Gerhard Alter 56-60
    Februar 2014

„Tolles familienfreundliches Hotel super Ausblick”

Gute Ausflugsmöglichkeiten hervorragende Küche sehr familiäre Atmosphäre und super geeignet zum Entspannen für ein Wochenende oder auch länger

• Mike Alter 26-30
    September 2012

„Schönes ländliches Hotel”

Schöne eingerichtetes Hotel mit einer wunderschönen Aussicht. Die Zimmer sind sauber und sehr angenehm eingerichtet. Das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert: Sehr leckere Speisen und auf der Terasse hat man einen wunderschönen Ausblick mit Sicht auf den Bodensee

• Heide & Werner Alter 46-50
    August 2011

„Traumhafte Lage - sehr gutes Haus!”

Einen schöneren Abschluss unserer Wanderung konnten wir uns nicht vorstellen. Das Hotel liegt nicht direkt am Münchener Jacobsweg, aber der Umweg lohnt sich wirklich.Nach einem freundlichen Empfang haben wir unser Zimmer bezogen - alles in Ordnung, modernes Badezimmer, Balkon mit Blick auf den Bodensee...