Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bergbauernhof Klein Schöntal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Unser Urlaub ist leider vorbei. Wir hatten eine super Zeit auf dem Bauernhof. Die Familie war super lieb und gastfreundschaftlich! Die Zimmer waren nett eingerichtet und zwei kleine Spielplätze mit viel Spielzeug waren auch vorhanden. Der Bauernhof ist super gelegen und von da aus, kann man wunderschöne...


  • Daniela Vojtech Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub am bauernhof”

    Bauernhof hat sehr gute Lage. Hatten Zimmer mit Balkon und wunderschöne Aussicht. Zimmer gemütlich, essen sehr gut, Gastgeber sehr sehr nett. Brot, Aufstriche, Marmeladen, Säfte uvm wird selbst gemacht, sehr lecker. Alles in allem ein traumhafter Urlaub mit meinem Sohn und meinen Eltern. Meinem Sohn...


  • Gina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herbsttour”

    Sehr schöne Lage, das hausgemachte Frühstück war perfekt, sehr nette Betreuung. Wir waren nur eine Nacht und kommen sicher zurück.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Paradies in den Göstlinger Alpen”

    Ein herrlich gelegener Bauernhof mit fantastischer Aussicht. Und eine unglaubliche Stille! Die super freundliche Bäuerin macht ihr Brot selber, die Milch und das Joghurt kommt aus dem Stall nebenan. Die Zimmer sind sauber, geräumig und sehr hell und haben einen grossen Balkon mit Blick auf die Obstbäume....


  • Csaba Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bauernhof Urlaub bei sehr freundlichen Gastgebern”

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf dem Bauernhof gehabt, mit sehr freundlichen Gastgebern in einer wunderschönen Landschaft. Zahlreiche wunderschöne Ausflugsziel in dierekter Nähe und weitere Freizeitaktivitaten in Göstling und in der Region. Die FeWo war schön, neu renoviert, gut ausgestattet....


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Nächte. Sommer mit Baby”

    Sommer. 3 Nächte. Eltern mit Baby. Lage und die Landschaft DER HAMMER. Auto erforderlich. Die Gastgeber sehr freundlich aber wie am Bauernhof üblich sehr beschäftigt. Wir würden uns am anfang über eine genauere führung gefreut. Wir konnten das schwein lange nicht finden.Wir sind hauptsächlich wg Tieren...


  • Tingting Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbare Erfahrung in einer ldyllischen Umgebung”

    wir waren dort schon mal im Winter, und letztes Wochenende wieder dort - jetzt im Sommer. Der Bauernhof liegt in einer wunderschönen Umgebung mit herrlichen Ausblick. Es gibt hier Katzen, Kühen, Hunde, und man kann die freundlichen Bauern (sowohl von diesem Bauernhof als auch von den Nachbarn) arbeiten...


  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super freundlicher Bauernhof zum Entspannen!”

    Der Bergbauernhof ist in wahnsinnig toller Lage. Super freundliches Personal! Anneliese ist ständig um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Der Hochkar ist einfach nur zum bewundern !Der Bauernhof ist ein Traum!


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erlebnis u. aktivurlaub für familien mit kinder”

    sehr netter familienurlaub, zimmer in ordnung, balkon mit traumhafter Aussicht, essen war sehr lecker, Kinder auch zufrieden. kinder durften Brot backen, Kühe melken, 2 Kinderspielplätze beim bauernhof und unendlich viele schöne Ausflugsziele in der Nähe. Auto erforderlich, oder Taxi bzw. Mitfahrgelegenheiten....


  • Anton Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnet!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war ausgezeichnet. Frau L. ist eine wunderbare Frau, die weiß, was ihre Gäste wünschen. Danke für den Aufenthalt - wir werden hoffentlich wieder kommen. Fam. K.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bergbauernhof Klein Schöntal