Schlecht

Bewertungen für Benecke Hotel Düsseldorfer Hof

• Gaby Alter 61-65

„Für Wanderer oder Radfahrer.”

Der Düsseldorfer Hof liegt nicht direkt in Remagen sondern in Remagen-Rolandseck, ca. 6,5 km von Remagen entfernt. Das war uns vorher nicht klar. Denn in Rolandseck ist der Hund begraben. Also Taxi nehmen (ca. 20 €) bis Remagen. Das Hotel an sich ist in Ordnung. Es ist alles vorhanden was man so braucht....

• Manuela Alter 46-50
    April 2014

„Danke”

bei meinem dreitägigen Aufenthalt habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe mich über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auch für meinen Hund sehr gefreut und war sehr dankbar. Mein Zimmer war sauber warm und gemütlich und das Bad ausreichend für meine Bedürfnisse. Für den Kühlschrank auf dem Gang,...

• Sabrina Alter 46-50
    August 2013

„Schönes Hotel”

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden gerade weil wir in Bonn eine Stadtrundfahrt machen wollten war der Düsseldorfer Hof sehr zentral gelegen. Mit dem Zug war man in ca 10min in Bonn.Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer sehr schön eingerichtet.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfelen.

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2013

„Nettes Hotel in der Nähe des Rheins”

Das Hotel verfügt über ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis sowie eine gute Anbindung zur Stadt Bonn und Anflugsmöglichkeiten (z.B. Aar und Siebengebürge). In der Nähe des Hotels befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind.

• Matthias Alter 41-45
    Juni 2012

„Einmalige Sache”

Koennte sehr schnuggelich sein, allerdings muffiger Geruch im Treppenhaus. Schlafen bei offenem oder gekipptem Fenster nicht moeglich, wegen Umgebungslaerm.

• Roswitha Alter 36-40
    August 2011

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren nur eine Nacht, weil wir ein Radrundreise gemacht haben. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich und gab uns auch gleich gute Tipps zum Abendessen, da das Restaurant Ruhetag hatte.Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum war modern, aber trotzdem...

• Verena Alter 31-35
    September 2010

„Schönes, renoviertes, preiswertes Hotel!”

Modernes, schön eingerichtetes kleines Hotel mit Restaurant. Flachbildfernseher auf dem Zimmer. Jedes Zimmer mit kleinem Balkon, wie es mir schien. Sehr gemütliche Atmosphäre. Gehen wir wieder hin.

• Tom. Alter 46-50
    Mai 2010

„Urlaub am Rhein”

Optimale Lage direkt am Rhein,zentral für Ausflüge entlang des Rheins, ins Siebengebirge, nach Remagen und Bonn. Kleines, sehr gut geführtes Hotel, eigener Biergarten direkt am Rhein. Sehr freundliches, kompetentes Personal, Zimmer eher klein, aber absolut sauber und gemütlich.

• Peter Alter 56-60
    Mai 2010

„Gutes, kleines Hotel nur wenige Meter vom Rhein”

Sauberes,nettes Hotel am Rhein,gut gelegen,Remagen und Bonn nur wenige km entfernt,angeschlossener Biergarten direkt an der Rheinpromenade,Arp Museum nebenan.Ideal für Geschäftsleute aber auch Ausgangspunkt für Radtouren am Rhein und in die Umgebung, Rheinfähre in unmittelbarer Nähe, ebenso Anlegepunkt...

• Birgit Alter 51-55
    Oktober 2008

„Netter familiärer Service”

Wir haben geschäftlich 3 Tage in diesem Hotel verbracht und waren angenehm überrascht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ist gut, die Zimmer etwas klein, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Wir können das kleine Haus nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Benecke Hotel Düsseldorfer Hof

Beliebte Hotels in Remagen