Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Personal extrem freundlich, Essen, Verpflegung usw. lassen keine Wünsche offen. Sehr sauber. Wohlfühlen pur. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause.
Waren das 2te mal jetzt dort waren zufrieden, haben innerhalb eines Jahres einiges renoviert wie die A La Carte Restaurant oder die WC's an der strandbar.
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. In der Nähe ein kleiner Basar und direkte Busverbindungen nach Side u.s.w.
Im Hotel gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten.
Vorhandenes Hygienekonzept ohne jegliche Kontrolle
4 / 6
Nachlässiges Hygienekonzept mit einer Russen - Hochburg vom Feinsten! Viel zu geringer bei der Tisch - Aufstellung im Speisesaal; bei schlechtem Wetter welches wir auch an 2 Tagen hatten kamen die Leute von draussen auf der Terrasse noch in den kleinen Speisesaal mit rein und wurden einfach zu einem 4er Tisch
mit dazu gesetzt! Abstand konnte nicht mehr eingehalten werden! Am Buffet erst recht nicht! Überhaupt keine Kontrolle! Sonst sehr nette Anlage, schöner Garten und ein wunderschöner Strand.
Das Bella Resort ist ein traumhaftes 5 Sterne Hotel mit einer wunderschönen Strandlage. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Täglich bekommt man frisches Wasser ins Zimmer Kalt gestellt. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und Lecker.
Es ist definitiv für jeden etwas dabei. Zu jeder Tageszeit konnte man sich etwas zu essen holen. Auch am Strand konnte man immer gut Essen am Strandbuffet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es wird abends immer…