Schlecht

Bewertungen für Belchenhotel Jägerstüble

• Verena Alter 31-35

„Wir fühlten uns sehr wohl”

Waren schon zum zweitenmal hier und das ist nicht der letzte Aufenthalt im Belchenhotel einfach traumhaft sehr ruhig sehr schoen zum erholen einfach mal den Alltag vergessen

• Angelika Alter 61-65

„Frau”

Das Hotel bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis. Gastfreundschaft sehr gut, Zimmer gemütlich, Essen sehr gut, Lage gut geeignet für Wanderfreunde und Ruhesuchende.

• Claudia Alter 46-50

„Wunderbare Woche am Belchen”

Freundlicher familiärer Empfang, tolle geräumige Zimmer, sehr aufmerksames Personal,ein reichhaltiges mit Liebe vorbereitetes Frühstücksbuffet, geschmackvolle Menüs (Halbpension) und besondere Essens- und Getränkewünsche wurden prompt erfüllt, ein sehr gepflegter Pool, modern gestalteter Wellnessbereich...

• Reinhard Alter 66-70

„Es war wundervoll, wir kommen wieder!”

Highlight: Das Wohlfühlen und die Entspannung im ganzen Hotel, perfekter Erholungswert! Die Nähe zur Natur und zum Berg, das sehr gute Erreichen des Gipfels mit der Seilbahn, die Talstation liegt direkt gegenüber des Hotels.

• Uwe Alter 51-55

„Herr”

Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben alle Annehmlickeiten sehr genossen und kommen gerne wieder. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.

• Waldemar Alter 51-55

„Schon über ein Jahrzent Erfahrung”

Wie immer alles bestens, für uns die Nr. 1 im Schwarzwald. Ob Wandern oder Wellness, hier stimmt einfach alles. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Urs Alter 51-55

„Einfach Genial immer eine Reise wert.”

Es ist wie nach Hause kommen.☺ wir kommen bestimmt wieder. Essen super Gastfreundschaft genial. Alles 1 the Sahne. Es gibt nichts auszusetzen.

• Martin Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Wir ließen uns in den vergangenen Jahren schon einige Male hier verwöhnen, zählen uns somit schon zu den treuen Stammgästen und auch unsere Kinder lernten die Kombination aus Natur, Genuss und Wellness hier kennen und schätzen. Weiter so...mit uns immer wieder. Familie B

• Kathrin Alter 46-50

„zu jederzeit wieder, Empfehlenswert”

Endlich mal Auszeit.. es war ein wunderbarer Kurzaufenthalt im Belchenhotel. Wir wurden wirklich total verwöhnt. Besonders erwähnenswert ist die freundlich, familiäre Umgangsart. Schon nach ganz kurzer Zeit wird man mit Namen begruesst. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein besonderes Lob geht an die Küche....

• Oliver Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder”

Das komplett renovierte großzügige Zimmer. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit sowohl des Personals als auch der Inhaberfamilie .