Schlecht

Bewertungen für bedpark Stellingen

• Maik Alter 41-45

„Große Entäuschung !!!”

Wir fanden das Hotel sehr enttäuschend. Das Bett ohne Lattenrost ( es wurde ein Brett eingeschraubt mega Geräusche ), das Fenster kaputt und der Boden sehr dreckig. Nicht zu empfehlen !!!

• Melanie Alter 31-35

„Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung! Unterkunft ok (keine hohen Ansprüche), aber zu teuer dafür!

• Matthias Alter 51-55

„Besuch meiner Tochter”

Gute Verkehrsanbindung- Autobahnbrücke vorm Fenster- direkt an S-Bahn Bahnof gelegen- direkt am kleinen Busbahnhof gelegen- Bäcker mit günstigen Frühstücksangeboten direkt gegenüber

• Timo Alter 41-45

„Nicht mein fall”

Sehr laut, Matratzen durchgelegene, laienhafte Renovierung , aber man fühlt sich sicher Dank kameraüberwachung in jeder ecke

• Jorma Alter 51-55

„Nicht ein erlebnis”

Ein zimmer in einem alten hochhaus. Nichts besonderes, aber OK, wenn du brauchts nur ein bett fur einge nächte.

• Lars Alter 70 +

„Heisse Tagen in Hamburg”

Während das umbau am Dach und drausen eine grosse Motorwegbau, ein bischen Störungbehaftet. Wir haben Eine schlechte zeit gewählt. Wird bald besser glaube Ich..

• Simon Alter 19-25

„Preis-Leistung war top!”

Super Hostel in guter Lage mit hygienisch einwandtfreien Zimmern und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Lisa Alter 19-25

„Super Alternative”

Für ein Wochenende reicht es vollkommen aus.Zimmer war in Ordnung sowie das Bad.Das ei zige was mich gestört hat waren die dreckigen Handtücher mit Haare und Flecken

• Wolfgang Alter 46-50

„Bedpark für Kurzzeitreisende zu empfehlen.”

Verkehrstechnisch günstige Lage, Bäcker mit gutem und günstigem Frühstück gleich gegenüber. Bei geschlossenem Fenster bekommt man vom nahegelegenen S-Bahnhof nichts mit.

• Christina Alter 31-35

„Ungerechtfertigt überteuert”

In einem Hotel, wo wir für 3 Nächte über 300€ bezahlen, erwarten wir ein angemessenes Angebot an Frühstück oder ähnlichem. Der Service war täglich nur in der Zeit von 15 - 18.00 Uhr erreichbar, sodass bei Fragen oder Anregungen kein Ansprechpartner zur Stelle war. Ein geringes Angebot an Getränken gab...