Bewertungen für Bed & Breakfast Villa Il Sogno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit guten Frühstück!”

    Ein absolut süßes Kleines Hotel mit nur vier Zimmers, jedoch sehr zentral in Anacapri gelegen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut; die Frühstückseier werden nach Wunsch zubereitet - und Nutella gibt es auch! :-) Das Zimmer, das wir hatten, war jedoch winzig - das Badezimmer dagegen...


  • Ilsemarie Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Inmitten eines herrlichen Gartens nahe der Piazza”

    Wir hatten ein Jahr vorher reserviert und wählten das preiswerteste Zimmer - für Capri immer noch sehr teuer. Von der "Größe" des Zimmers waren wir dann aber doch enttäuscht. Es gab keinen Stuhl für die Kleiderablage - wir mussten alles auf die Koffer legen. Das mit Badewanne ausgestattete Bad war dagegen...

  • 1