Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Residence Medesc

• Peter Alter 46-50

„Kann ich nur jedem empfehlen”

Die Freundlichkeit/Herzlichkeit des gesamten Personals, die Superlage mit Ausblick auf die schneebedeckten Dolomiten, sowie das umfangreiche Frühstück, einfach alles

• Dietmar Alter 56-60

„Medesc forever”

Wir - eine muntere Truppe in allen Altersbereichen - verbringen seit Jahren unseren Skiurlaub im Medesc - und sind immer wieder von neuem restlos begeistert. Wer hautnah an der Piste leben will, die besondere herzliche Südtiroler Gastfreundlichkeit mit Daniela, Maria und Hubert an der Spitze genießen...

• Simone Alter 46-50
    Februar 2016

„Gemütliche und familiäre Unterkunft”

Das Hotel liegt zentral, 50 Meter bis zur Piste und nicht viel weiter entfernt zu den Restaurants, wo man abends gut essen gehen kann!

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2016

„Urlaub wie man es sich wünscht !!”

Der erste Eindruck, von der Hotelanlage ist schon faszinierend; Das Haus vor der Bergkulisse !!!!! Nette und immer hilfsbereite Wirte, Gastgeber und Bedienstete , kurz ein tolles Team. Frühstück ist reichhaltig, Räume sind hell, sauber und freundlich eingerichtet. 2 Skikeller mit allen Möglichkeiten...

• Raimund Alter 51-55
    Januar 2016

„Voll ins Schwarze getroffen !”

Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern , welchetäglich gereinigt werden . Gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet mit herrlichem Blick auf die Berge.Tolle Saunaanlage , sowie nur kurze Entfernung bis zum Sessellift .

• Pilsner Alter 56-60
    März 2015

„Spitzen Haus”

Das Hotel ist medrn eingerichtet. Mit dem neuen Saunateil hat es noch ein Sanehäubchen bekommen. Zimmer und Anlage sind sehr gepglegt und das Personal und die Betreiber freundlich und stets bemüht um das wohl der Gaste. Aus dem dut organisierten Skikeller ist man fast unmittelbar an der Skipiste. Wir...

• Ralf Alter 56-60
    März 2014

„Hier fühle ich mich wohl”

Ein Haus zum Wohlfühlen. Man tritt ein und der Urlaub beginnt. Sehr angenehm. Die Visionen lassen noch weitere Annehmlichkeiten erahnen.

• Dietmar Alter 56-60
    März 2014

„Hinfahren und wohlfühlen !”

Als Stammgäste des Hauses seit vielen Jahren sind wir immer wieder begeistert von dieser superschönen Pension und den Gastgebern Daniela und Hubert. Beide verkörpern die natürliche Südtiroler Gastfreundlichkeit perfekt. Jetzt gibt es auch noch einen ganz tollen Saunabereich....

• Det Alter 51-55

„Schoene Familienpension”

...bereits zum 12 mal ein super Skiurlaub bei Daniela und Hubert!Familiaer und professionell, immer auf der Hoehe der Zeit

• Peter Alter 56-60
    Februar 2014

„Perfekter Skiurlaub!”

Top-Adresse für einen genialen Skiurlaub. Perfekte Lage zum Skilift. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Zimmer top gepflegt. Wir werden künftig auch unseren Wanderurlaub hier verbringen.

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast Residence Medesc