Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bed & Breakfast Old Town Manor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemütliches B&B”

    Wir haben uns für unseren Aufenthalt auf Key West für dieses B & B entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist hervorragend,das Zimmer gemütlich und das Frühstück im tropischen Garten hat uns auch ganz toll gefallen. Nur die Klimaanlage war sehr laut. man hatte das Gefühl einLKWsteht neben...


  • Jane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wundervolles freundliches Hotel -gern wieder”

    Wundervolles familiäres Hotel, wir haben uns dort so wohl gefühlt. Für uns war alles perfekt.wir würden jederzeit wieder buchen. Im September waren fast nur deutsche da und es war auch nicht ausgebucht. Wir hatten unsere Ruhe beim Frühstück. Vor dem Hotel könnte man 30 min parken zum Einchecken. Danach...


  • Timo Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentral gelegen in familiärer Atmosphäre”

    Charmantes kleines B&B. Für amerikanische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. WLAN mit kleineren Leistungsdefiziten, Zimmer unterschiedlich groß & gestaltet. Gehobene Altersstruktur


  • Conny Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles kleines Bed & Breakfast mitten in Key West”

    Klein, aber fein. Nur ein paar Schritte von der Duvalstreet entfernt, aber dennoch eine kleine stille Oase. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Bad schön groß. Viele kleine Gemeinschaftsterassen und auch ein wunderschöner großer Garten, in diesem kann man auch frühstücken. Frühstück ist gut und reichlich.Parkplatz...


  • Sabine Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charme vergangener Zeiten mit zeitgemäßem Komfort”

    Die Lage ist absolut top, Key West kann gut zu Fuß erkundet werden,Old Town Manor verfügt über Hotelzimmer, im EG ist die Rezeption und der Frühstücksraum, bei dem fast ständigguten Wetter bietet sich der wunderschöne Garten zum frühstücken an. Das Angebot ist vielfälltig und sehr liebevoll angerichtet....

  • 1