Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bed & Breakfast Bredl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kosmopolit Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unübertroffen unfreundlich!!!!!!!!!!!”

    Der Hotellier hat uns leider den gesamten Eindruck komplett vermiest. Wir wurden bereits bei Ankunft angeschnauzt, da wir die falsche Türklingel geläutet hatten. Wir hatten bereits ein halbes Jahr vorher gebucht, da wir zum Gäubodenfest angereist waren und hatten somit eine sehr günstige Rate. Dies missfiel...


  • Udo Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In dieses Hotel gehe ich nie wieder!”

    Furchtbares Hotel, hat die beste Zeit schon lange hinter sich. Alter Teppich, altes Bad, dreckig in den Ecken, alles ekelig. Beim Frühstück verschimmelte Marmelade, und vergorener Obstsalat. Bei später Anreise war der Besitzer unfreundlich. Man muss den Zimmerschlüssel abgeben, er liegt offen an der...


  • Hanah Alter 36-40
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grauenhaft”

    kein Zimmerschlüssel, versifftes Bad und das abends bei Anreise, rotzfrecher Besitzer...das haben wir noch nie erlebt....


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eingeschränkt zu empfehlen”

    B und B ist okay, Hotel nicht - familiengeführt, Haus hat Zimmer zur Straße (sehr laut) und Zimmer zum Garten (leise am Abend, morgens laut da Betriebe/Schuppen direkt hinter Garten), das B und B ist ein altes Privathaus, bunt und individuell, die Zimmer aus den 50-Jahren, teils renoviert.Leider sind...


  • Herbert Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige”

    Leider gaukeln einem die Bilder ein sauberes und gut geführtes Haus vor! Tatsächlich ist es aber genau umgekehrt, dreckig und heruntergekommen und die familiäre Atmosphäre bleibt draussen vor der Tür! Als Geschäftsreisender habe ich schon oft übernachtet, aber so etwas schlimmes habe ich noch nicht...


  • Matthias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Barmherzige Brüder Straubing Hochzeit Bredl TOP!!!”

    Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Hochzeitsgäste, wenn die Veranstaltung bei den angrenzenden Barmherzigen Brüdern stattfindet. Kurzer Fußweg, Check in ohne Probleme am Abend Zugang mittels Elektronischen Türschloss. Zimmer sehr groß und freundlich. Frühstück wurde von uns nicht in Anspruch genommen,...


  • Nathalie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes familiär geführtes Hotel mit super Service”

    Das kleine Hotel ist privat geführt und die Eigentümer wohnen im Haus mit dabei, weswegen eigentlich immer ein Ansprechpartner da ist, falls man Fragen hat. W-Lan ist im gesamten Haus kostenlos vorhanden (den Key gibts an der Rezeption) und sogar Festnetztelefonate sind im Preis inbegriffen. Das Haus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast Bredl