Schlecht

Bewertungen für Beausejour Hotel & Restaurant

• Gudrun Alter 66-70

„Kleines ruhiges Hotel und doch relativ zentral.”

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber nach ca. acht Minuten hat man das Zentrum zu Fuß erreicht.Die Inneneinrichtung macht einen gepflegten Eindruck. Man kann vor dem Hotel, auf der Straße, kostenlos parken, oder für 8,- € / Nacht auf dem abgeschlossenen Hof.In dieser Gegend kann man beruhigt...

„Ein kleines, sehr schönes und gemütliches Hotel.”

Wir fandes es schade, dass die Bar abends wenig genutzt wurde. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, wäre es schön gewesen, wenn man abends mit Gästen in der Hotelbar ins Gespräch fekommen wäre.

• Erwin Alter 41-45

„perfekt gelegenes Kleinhotel”

Uns passte der gute und zuvorkommende Service im ganzen Hotelbereich, die Nähe zur Altstadt (zu Fuss 10 Minuten) und die freien Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel.

• Angelika Alter 31-35
    August 2015

„Eine kleine familiäre Perle”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren freundlich. Die familiäre Atmosphäre erleichtert es sich wohl zu fühlen. Das Frühstück ist eine gute Auswahl. Es ist ruhig.

• DAGMAR Alter 51-55
    August 2015

„Gerne wieder!”

Kleines Schmuckstück in Colmar. Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar , schöner Ausgangspunkt für die Elsässische Weinstraße. Das Restaurant werden wir beim nächsten Aufenthalt besuchen

• 4.6 / 6
    Mai 2015

„Nettes , kleines Hotel in akzeptabler Lage zum Zen”

WiFi war zuverlässig und schnell .Abgeschlossener Garagenhof für Hausgäste . Nette , kleine Zimmer . Sehr gutes Restaurant . Gute Preis-Leistung

• Nicole Alter 41-45
    März 2015

„Schöner Elsass-Trip”

Guter Ausgangspunkt für eine Stadtereise nach Colmar. Der Restaurantbereich befindet sich derzeit in Renovierung. Hoffentlich wir die Renovierung auch noch auf den Frühstücksraum ausgedehnt. Zimmer waren schon renoviert.

• MATHIAS Alter 31-35
    Dezember 2014

„Alles in Ordung”

Besonders guter Service im Restaurant, sehr ausgewählte SpeisenGute Weine, guter CognacSchöne Lobby, wirklich gemütlichSehr guter Cafe au laitFamiliäre Atmosphere

November 2014

„Freundliches und gemütliches Stadthotel”

Falls Interesse an der Publikation meiner Antworten besteht, bin ich nur einverstanden, wenn das ohne die Angabe meines Namens geschieht!!

• Marisa Alter 46-50
    August 2014

„Außen pfui, innen hübsches, günstigeres Hotel”

von aussen scheusslich, aber innen ganz klein und hübsch mit herzigen Details. Wir hatten die Suite und das war ganz schön mit Eckwanne-Whirlpool und vielen Annehmlichkeiten. Frühstück war auch gut, Garten könnte man mehr machen, allgemein könnte jemand mit Geschmack aus diesem Hotel einen kleinen Traum...