Sehr freundliches Personal und schöne Anlage. Das Frühstück und das Abendessen im Holy Harbour allerdings miserabel und steht nicht im Verhältnis zum Preis. Dennoch würde ich wiederkommen. Allerdings andere Lokalitäten aufsuchen.
nettes Hotel mit lockerem Flair in sehr guter Lage
5 / 6
Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Kann ich gerne empfehlen. Durch Corona lief nicht immer alles rund, aber man konnte alles regeln. Gut finde ich, dass es Elektrolademöglichkeiten für Autos gibt, jedoch parken hier (unwissende???) Fahrzeuge und blockiere diese teilweise. Hier sollte seitens des Hotels unbedingt drauf geachtet werden, dass die Parkplätze wirklich nur für E-Autos genutzt werden und vielleicht auch eine entsprechende Beschilderung angebracht werden.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Ein schönes Hotel an einem erstklassigen Spot.
Hier könnt ihr euch richtig wohl fühlen.
Der Service macht kleine Fehler, macht das aber mit einer super freundlichen Art wieder wett.
Wir kommen wieder.
Durchgängig guter Stil. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt 😄und unser Hund Oskar ebenfalls . Unser Apartment war sehr liebevoll eingerichtet und entsprach so ganz nach meinem Geschmack
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Alles großartig
6 / 6
Alles toll! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Lage direkt am Meer mit Blick gen Westen ist einmalig und das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich.
Super sauber und mit Liebe eingerichtetes Hotel mit super lockerer, netter Atmosphäre!
Auch mit Hunden einfach nur unkompliziert. Mit Hundedecken und Näpfen und Hundedusche draußen. Nur ein Hundehandtuch wäre noch hilfreich. Am schönsten ist die Lage zwischen Meer und Binnensee und Einkaufsstraßen mitten in den Dünen. Traumhaft schön!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Top Lage und Top Service
6 / 6
Wir sind immer wieder begeistert von diesem Hotel. Es ist modern eingerichtet, egal in welchem Bereich des Hotels. Das Frühstück wurde aufgrund von Corona direkt an den jeweiligen Tisch gebracht. Man hatte verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Rundherum waren wir wie immer sehr zufrieden.
Keine Informationen über die aktuelle Situation, keine Hinweise bzgl. das man das Frühstück auch anders bekommen kann, WLAN und Fernseher Ausfall, kostenloses Getränk erst bei der Abreise, hätten gerne eine Informationsblatt Übergabe alle möglichen Aktivitäten im Motel, Zimmer war bedingt ok im Rahmen vom Fenster noch Hundeharre, sehr warm im Zimmer, und das alles für 1.450, Euro für 7 Tage