Die Hotelanlage ist prima, für jeden ist etwas dabei, die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig eingerichtet.
Die Zimmermädchen sorgen für eine sehr gute Sauberkeit.
Am Essen ist nichts auszusetzen, immer eine große Auswahl, bei all-inclusive wird man rund um die Uhr satt.
Viele Nationalitäten machen Urlaub dort und es ist jedes Alter vertreten
Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen. Ich bin schon das neunte Mal dort gewesen und finde, die Monate Mai/Juni und Oktober eignen sich am besten zum…
Wir waren zum 4.Mal in Folge in diesem Hotel und hatten auch diesmal nichts auszusetzen.
Alle bisherigen positven Bewertungen können wir nur bestätigen.
Kurz und knapp: Im nächsten Jahr wieder !
Das elegante Luxushotel verfügt über ca. 300 Zimmer.
Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Es gibt Allinclusive-Verpflegung.
Die Gästestruktur ist international und geht durch alle Altersklassen(viele Stammkunden)!
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns auch dieses mal wieder sehr angenehm überrascht.
Die Wetterverhältnisse sind natürlich von Mai bis Oktober optimal!Allerdings gibt es auch außerhalb der Saison schöne sonnige Tage!
Die Hotelanlage liegt 5 min. von Alanya entfernt mit dem Bus. Man kommt super schnell in die Stadt. Die Hotelanlage ist super gepflegt, das essen ist sehr gut, für jeden etwas dabei, jeden Tag neue Auswahl der Speisen. Super nettes Personal die sehr gut bis gut deutsch und englisch sprechen. Sehr guter Umgang mit Kleinkindern und ältere Leute. Tolle Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und man hat eine tolle aussicht von den Balkon.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Super Familienurlaub
4,8 / 6
Es handelt sich um 2 Hotelkomplexe mit mehreren Pools. Die Zimmer sind sehr geräumig.Wir hatten mit unserer Familie all incl. gebucht. Internationale vernünftige Gäste aus allen Ländern.
Wenn man die Liegen am Strand in erster Reihe haben möchte, ist mit einem kleinen Trinkgeld beim Strandwart alles zu machen.
Alles in allem passt das, was im Katalog steht!
Haben gedacht, dass mehr Russen dort sind. War aber nicht so.
Mit dem Handy konnten wir immer telefonieren.
Das Hoteltelefon nutzten wir nur von Zimmer zu Zimmer.
Wir denken die beste Reisezeit ist Mai/Juni, bzw. September/Oktober.
Ansonsten wäre es uns zu warm.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt total.
Wir waren deshalb auch schon das 6. Mal im DOGANAY!
Teilweise 2 Mal pro Jahr.
Es gibt einen hervorragenden Service, reichhaltiges Speisenangebot rund um die Uhr, Getränkeangebot ok, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind ausreichend, Entfernung nach Alanya 10min per Shuttleservice, daselbst ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten. Strand ist sauber, Strandliegen ausreichend vorhanden u. kostenlos!
Dieses Hotel ist jederzeit zu empfehlen.
Wie immer war der Urlaub sehr schön. Leider ist ein Freund krank geworden und die Hilfe des Hotelbesitzers und des Personals hat ihm sehr geholfen seinen Urlaub doch noch gut fortzusetzen. Außerdem freut es mich daß der Besitzer öfter durch das Restaurant geht und sich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt. Der Bustransfer nach Alanya ist auch sehr bequem. Wir sind also sehr zufrieden wiedergekommen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Absolout Empfehlenswert und immer wieder gerne
6 / 6
Wir waren nun bereits zum 12. mal im Hotel Club Doganay Beach und sind begeistert.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Anlage gepflegt.
Das Personal ist sehr feundlich.
Wir buchen dort eigentlich immer einen ALL Inclusive Urlaub da man bei der Hitze viel Wasser und Fruchtsäfte trinken sollte.
In dem Hotel finden sich überwiegend Stammurlauber aus Holland, Norwegen, Schweden, Deutschland, England und wie überall in der Türkei auch Russen und Polen.
Der Altersschnitt liegt bei ca. 35-45 viele Familien mit…