Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wir haben unser Traumhotel in Ägypten gefunden
6 / 6
Wir waren dieses Jahr bereits das dritte Mal im Beach Albatros und waren wir immer begeistert. Das Niveau beim Essen hat sich durch das neue Fischrestaurant noch gesteigert.
Wir wollten einfach gechillt am Strand liegen, was jedoch nicht möglich war, da man alle 2 Minuten von Angestellten des Hotels angesprochen wurde, die einem Schnorcheltrips, Massagen oder Quad-Fahrten andrehen wollten. Wir empfanden dies als störend und die Personen oftmals als unfreundlich (nach Absage)
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Einmal Beachi immer Beachi!
6 / 6
Das Hotel hat eine große sehr saubere Anlage. Man sieht Gärtner sowie Reinigungskräfte die rund um die Uhr im Einsatz sind. Auch die Zimmer sind immer sauber und viele bereits Renoviert.
Uns gefällt die direkte Lage am Sandstrand. Keine Steine oder Korallen direkt am Rand. Man kann sofort ins Wasser gehen ohne erst einen langen Steg entlang gehen zu müssen. Ebbe und Flut ist auch kaum Spürbar.
Wir fühlen uns immer wohl. Wir waren zum 6ten mal da und werden schon bald wiederkommen. Für uns ist das Beach Albatros…
Wunderschöner Urlaub im Februar. Hotelanlage ist super sauber und alle sind sehr freundlich. Pool ist riesengroß und wunderschön.
Das Meer ist in Ordnung aber läd nicht direkt zum Baden ein.
Aufjedenfall eine Reise Wert!
Schönes, modernes Hotel.
Sauberkeit im Zimmer und in den Restaurants super, in den öffentlichen Toiletten verbesserungswürdig.
Strand klein aber fein. Die Liegen waren sehr bequem. Leider wurden die Liegen aber von den Mitarbeitern für Hotelgäste reserviert, obwohl an jeder liege das Schild "no reservation" hing. Also am besten schon ganz früh an den Stand gehen, um eine liege zu bekommen. Oder täglich viel Trinkgeld geben.
Am Stand hatte man die Möglichkeit zu den Handtüchern eine rote Flagge zu holen und an…
Top Anlage,freundliches,aufmerksames Personal,
Nur der Strand,was die größe angeht,lässt zu wünschen übrig!
Das Essen.....lässt keinen Wunsche offen!
Es ist für jeden etwas dabei und von sehr guter Qualität!
Da wir zum tauchen und schnorcheln dorthin fuhren,war es für uns weniger geeignet.
Tolles Hotel,wie alle von der Pick Albatros Gruppe
6 / 6
Das Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen.Alles ist sauber.Das Essen war schmackhaft mit reichlicher Auswahl.Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.Was will man mehr?Alles andere wäre meckern auf hohem Niveau.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Haben uns sehr wohl gefühlt von 7-63 Jahre
6 / 6
Schönes Hotel, hat sowohl Strand als auch eine schöne Poollandschaft. Da wir mit einem 7 jährigen Kind im Urlaub waren hatten wir uns Zimmer auf der Meer und Pool abgewandten Seite gewünscht und bekommen dort befindet sich auch der Wasserspielplatz. Des weiteren hat das Hotel eine super Animation besonders die Minidisco mit Leoni hat meiner Enkeltochter super gefallen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Wir waren das dritte Mal im Beach Albatros und wieder sehr begeistert. Es gibt verschiedene Restaurants, das Angebot ist vielseitig und die Kellner sehr nett, allen voran Sayed. Die Hotelanlage ist sehr groß, man findet sich aber schnell zurecht. Am Schönsten finden wir aber das Hausriff, es gibt viel zu sehen.