Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend für den Preis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einfach gechillt am Strand liegen, was jedoch nicht möglich war, da man alle 2 Minuten von Angestellten des Hotels angesprochen wurde, die einem Schnorcheltrips, Massagen oder Quad-Fahrten andrehen wollten. Wir empfanden dies als störend und die Personen oftmals als unfreundlich (nach Absage)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas enttäuschend für 4 Sterne^^ Mein Kumpel ist mit dem Koffer leicht an der Wand hängen geblieben und der ganze Putz ist abgefallen. Leider hatten wir Schimmel im Badezimmer. Einrichtung sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr einseitig, Mittagessen i.O., Abendessen auch I.O.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat schnell gemerkt, dass wir als Gruppe junger Männer nicht so gerne bedient wurden, wir beispielsweise Familien oder ältere Pärchen (wir denken, es hat mit dem Trinkgeld zu tun)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung ist gut, keine lange Fahrt zum/vom Flughafen und auch nur 10 Minuten Taxifahrt bis zur Sheraton Road


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement