Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit verbesserungswürdigen Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Hotel. Sauberkeit im Zimmer und in den Restaurants super, in den öffentlichen Toiletten verbesserungswürdig. Strand klein aber fein. Die Liegen waren sehr bequem. Leider wurden die Liegen aber von den Mitarbeitern für Hotelgäste reserviert, obwohl an jeder liege das Schild "no reservation" hing. Also am besten schon ganz früh an den Stand gehen, um eine liege zu bekommen. Oder täglich viel Trinkgeld geben. Am Stand hatte man die Möglichkeit zu den Handtüchern eine rote Flagge zu holen und an den Schirm zu hängen. So wurde man von den Verkäufern am Strand nicht angesprochen. Service in den Restaurants auf jeden Fall verbesserungswürdig! Ebenso die Sprachkenntnisse an der Rezeption und das Abendprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Bei unserer Ankunft gegen 06:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass wir unser Zimmer erst um 14 Uhr bekommen würden. Zum Glück war dies aber dann doch früher möglich. So bekamen wir gegen 11 Uhr (auf Wunsch) ein renoviertes Zimmer in einem der Bungalows. Dieses war sehr schön, sauber und geräumig. Die Dusche war sehr groß und sauber. Schade fanden wir, dass es zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett gab. Die Decken waren auch viel zu dick für die dortigen Temperaturen. Aber halb so schlimm... Es war immer sauber und Handtücher wurden stets gewechselt. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut, stellte sich jedoch teilweise in der Nacht automatisch auf "Heizen" um.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wenig abwechslungsreich, aber man hatte einiges zur Auswahl. Geschmacklich fanden wir es ebenfalls gut. Wir wurden auf jeden Fall gut satt! Nachmittags gab es täglich Eis (leider nur 3 Sorten) und Crepes bzw. Waffeln.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde man sehr höflich empfangen, man merke jedoch stets, dass Stress herrschte. Englisch-Kenntnisse sind an der Rezeption von Vorteil, da die Mitarbeiter hier weder russisch noch deutsch konnten. Im Gegensatz zu den Verkäufern am Strand, die die Sprachen fast fließend beherrschten. Der Service in den Restaurants war sehr schlecht. Man wurde nicht beachtet und kaum bedient. Da konnte man schon eine halbe Stunde warten, bis man nach den Getränken gefragt wurde. Auch mit Trinkgeld lief es nicht mal im Ansatz besser. So holten wir uns unsere Getränke also selber. Fanden wir grundsätzlich nicht schlimm, aber so einen schlechten Service hatten wir noch in keinem Hotel erlebt. Einfach schade. Das einzige Restaurant, in welchem der Service hervorragend war, was das "Culina".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Der hoteleigene Strand ist sehr schön. Diesen teilt man sich jedoch mit den Hotelgästen eines Hotels, das auf der anderen Straßenseite liegt. Uns hat es nicht gestört. Man merkte es nur, weil die Gäste andere Handtücher hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam des Hotels war super nett und keinesfalls aufdringlich, was wir sehr angenehm fanden. Ab 10 Uhr begann das Tagesprogramm inklusive Musik. Uns persönlich störte die Musik nicht. Das Animationsteam führte täglich einen Tanz auf, welcher 90% des teams offensichtlich langweilte. Ist aber auch irgendwie verständlich, wenn man das Tag für Tag über Monate machen muss. Von Wassergymnastik über Zumba und Beachvolleyball war tagsüber alles dabei, was in Hotels so üblich ist. Man konnte einige Ausflüge buchen, was wir aber nicht taten. Viele waren überteuert. Das Abendprogramm war jedoch sehr eintönig und langweilig. Nur Tanzshows (wohl bemerkt von Anfängern), Livemusik. Da würde auf jeden Fall viel mehr gehen! Wir besuchten aufgrund der langweiligen Shows abends meist die Shisha-Bar. Die Shisha (kostete 5€) schmeckte zwar immer gleich, war aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reisende, wir möchten uns im Namen des gesamten Teams fuer Ihr positives Feedback bedanken! Uns freut es sehr, das Sie mit dem Hotelaufenthalt zufrieden waren und den Urlaub bei uns geniessen konnten! Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder als unseren Gast bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Das Beach Albatros Resort Management Team.