Gute Lage, in die Jahre gekommenes Ambiente, abgewohnt und schmucklos. Sehr nette 'Angestellte in allen Bereichen. Essen lieblos zubereitet und wenig schmackhaft.
Zentral gelegenes 4 Sterne Hotel (siehe Internet: Hotelbewertung Spanien). Alles, was man braucht, befindet sich 100m bis 200m entfernt ( Strand, Geschäfte, Ärzte, Apotheken Busbahnhof, Post usw.)
Unterkunft in Ordnung. Kühlschrank und Safe im Zimmer gegen Gebühr. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne und Seife / Shampoo, Fön. Auf dem Balkon gibt es einen Tisch und Stühle und einen Wäschetrockner. Das war nett.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel; d.h. der Unterbringung im 10. Stock, Meerblick und dem Service. Vielleicht könnte man beim Abendessen - wir hatten Halbpension - mehr Varianten bringen. Für "Spanien" gabe es relativ wenig "typisch spanische Speisen", wie Tapas u.ä.
Alles in allem ein schöner Urlaub, der uns alles b
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und entsprach voll unseren Erwartungen.Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, und gehen auf die Wünsche der Urlauber ein.
Das Hotel ist besonders für Reisende ohne Kinder geeignet. Man trifft auf viel Ruhe und angenehme Animation. Die Stadt und Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu erreichen und mit Hilfe der Hotelanlage ist man vor Ort sehr flexibel.
Zwar ein Hochhaus mit 12 Etagen, aber dennoch empfehlenswert, da das Hotel super zentral liegt. 5 - 10 Minuten zum Strand, keine 5 Minuten zum Busbahnhof und keine 30 Minuten ins Zentrum der Stadt - alles bequem fußläufig! Ist man im Hotel, merkt man die 12 Stockwerke nur durch den Aufzug ....