Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer leider abgewohnt und Speiseraum mit Holztischen ohne Tischdecke. Hier nur Plastikdeckchen. Buffet lieblos und das Essen kalt und täglich das gleiche beim Frühstück. Abendessen wiederholt sich jede Woche.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Kann man weiter empfehlen
5 / 6
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Es war sauber und das gesamte Personal immer freundlich, ansprechbar und zuvorkommend. Das Essen war auch ok.Die Liegen am Pool waren ansich ausreichend, allerdings gab es nicht genügend Sonnenschirme. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub
Ideale Lage-500 m vom ZOB entfernt- Sehr freundliches Personal- Gutes Essen- sehr sauberen Eindruck- Hotel ist in die Jahre gekommen. Upgrade Arrangements unbedingt akzeptieren.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Stets bemüht
4 / 6
Das hotel war mal gut und versucht es vielleicht mal wieder zu werden. Wer auf Alkohol mit einen Hauch von Geschmack steht und keine Ansprüche auf gute Cocktails und essen hat ist hier richtig. Ansonsten hat uns das Konzept nicht überzeugt und wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
Wie diese Bruchbude 4 Sterne erhalten konnte, ist mir ein Rätsel. Alles kaputt und abgewohnt. Am Pool gibt es zu wenig Liegen, zu wenig Auflagen und die Musik ist viel zu laut. Überall wird geraucht und gekifft. Nachtruhe gibt es nicht. Bei all in bekommt man nicht alles und nur bis 23Uhr. Kommt man nach 22Uhr an, bekommt man kein Essen mehr. Aber das Essen ist eh Müll. Versalzen, ganz ohne Salz, Matsch oder Frittiert. Ich bin davon krank geworden.
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sind abgewohnt, das Essen ist miserabel. Wir haben nach 3 Nächten das Hotel gewechselt (geplant waren 14 Tage)
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.
Älterer Hotelklotz, reparaturbedürftig ( teilweise Netze an den Balkonen) und Sanierungsbedarf im Inneren.
Außenbereich überhaupt nicht gepflegt, überall wucherte Gras und Pflanzen, Hecken und Palmen nicht gepflegt, abgestorbene Bäume und Palmen auf dem Grundstück.
Teilweise Raucherzimmer, Zimmerwechsel nur mit Drohung "Info an Veranstalter" möglich.
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,Es könnten einige Erneuerungen durchgeführt werden ,aber die letzten Jahre waren ja durch Corona und Wirtschaftskrise nicht leicht.Denke aber die vielen negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt. Hotel ist voll ausgebucht da wohl Preis Leistung stimmt.
Naja... es war jetzt kein schlimmer Aufenthalt, aber ich würde das Hotel auch nicht wieder besuchen. Essen hat mich nicht überzeugt und die Zimmer waren auch nicht wirklich sauber. Daher war es okay.