Schlecht

Bewertungen für Baxpax Hotel & Hostel Downtown

• Regine Alter 56-60
    Oktober 2014

„Ok für geringe Ansprüche”

Für die Städtereise nach Berlin war dieses Hotel für mich absolut ausreichend.Viele internationale jüngere Gäste übernachten dort

• Nina Alter 19-25
    Dezember 2013

„Silvesterurlaub - gerne wieder!”

Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel/Hostel in Berlin Mitte. Ich war mit Freunden über Silvester für vier Nächte in diesem Hotel und wir konnten uns nicht beschweren. Die Zimmer waren von der Größe ausreichend und immer sauber. Auch das Personal war sehr freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar. Ebenfalls...

• Petra Alter 41-45
    Juli 2013

„Immer wieder!”

Wir hatten ein Appartment. Schön groß... Ikea-Möbel aber nett gemacht... besser wie so was angestaubtes ;O) Das Frühstück war ok... nichts dolles.. man kann auch überall sonst günstig frühstücken, aber so kann man gemütlich auf der Terasse sitzten und den Tag beginnen. Säfte/Ei etc. gehen extra...Die...

• Steffi Alter 31-35
    Juni 2012

„Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau”

Sehr zentrales Hostel, ideal für junge Leute oder Junggebliebene. Alles sauber, man darf keinen Luxus erwarten. Es ist ein Hostel! Tolle Verkehrsanbindung zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Der Friedrichstadtpalast liegt in Gehweite, etwa 500 m?! Frühstück ist okay und reichlich, schöne Lounge-Atmosphäre,hippe...

• Peter Alter 46-50
    Juni 2012

„Zentrale Lage, Nettes Ambiente und Personal”

Zentrale Lage ( Museumsinsel & Bahnhof Friedrichstrasse) machen das Hotel zur idealen Ausgangslage & die bunte Mischung der Gäste machen den Aufenthalt für alle Altersklassen interessant.

• James Alter 46-50
    Februar 2012

„Zu empfehlen”

sehr nettes Personal, gute Atmosphaere, sehr interessantes Grosstadthostel, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.

• Christianne Alter 26-30
    Oktober 2011

„Super Lage, nettes Team, echt günstig”

Okay, für ein Hostel mit 4-Bettzimmer und gerademal 30 euro die Nacht echt gute Sauberkeit, Frühstück war auch astrein, abends auch ordentlich Party in der Lounge mit jede Menge Leuten Die Lage ist genial! Deswegen mit den Mädels auf jeden Fall gerne wieder!!!

• Dominik Alter 19-25
    August 2011

„Top Hotel in Zentrumsnähe”

Wie wir fanden ein sehr preiswertes und ansehnliches Hotel, optimal gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Wir auch beim nächsten Berlin Besuch unsere erste Wahl sein.

• Sascha Alter 14-18
    Juni 2011

„Schönes Hostel in top Lage”

Ich habe im Rahmen einer Klassenfahrt in diesem Hostel übernachtet und kann es nur weiterempfehlen!Die Zimmer sind zwar recht spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber und werden täglich gereinigt, was in einem Hostel ja nicht immer üblich ist.Das WC befand sich auf dem Gang, konnte jedoch nur mit Zimmerkarte...

• Reinard Alter 61-65
    März 2011

„Top Lage und nette Leute”

Unsere Zeit: 2Tage im März Das Hotel hat 5Etagen. Es ist ein Hostel auch für Backpacker(Rucksacktouristen).Deshalbüberwiegend Jugendliche. Fahrstuhl, Einbettzimmer, Mehrbettzimmer und Studios sind vorhanden. An der Rezeption sind alle sehr freundlich und man spricht auch sehr gut Englisch. Wir fühlten...