Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baumhotel Zum Frechen Affen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kids ein Paradies”

    Super für Kids geeignet. Waren begeistert. Service freundlich und hilfsbereit. Waren im Baumhotel Frecher Affe. Urig und gemütlich. Abenteuerurlaub.


  • Rene Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abenteuerurlaub für Kinder”

    Wir hatten ein Zimmer zum frechen Affen, dass sind Baumhäuschen mit jeweils 2 Stockbetten, für vier Personen. Sehr spartanisch eingerichtet und mit nicht viel Komfort, doch gerade dies macht diese Hütten aus. Die Duschanlagen könnten sauberer und ordentlich sein, vor sollten Männer/Frauen getrennt Duschen...


  • Ursula Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub mit den Enkeln”

    Hatten ein schönes großes Zimmer.Essen sehr gut, Personal sehr freundlich Schwimmingpool optimal und sauber Am Abend immer kinderanimation was super war für sie weil sie sich sehr wohl fühlten Wir haben ein paar schöne Tage im baumhotel verbracht.


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kinderwünsche werden hier alle erfüllt”

    Preis Leistung tip topnettes personal Familienfreundlichkeit ist hier groß geschrieben Freizeitmöglichkeiten ohne Ende Restaurant gut und günstig


  • Lilie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „top Urlaubsziel für Kinder!”

    Enorme Auswahl am Kinderprogramm Klettern, Dinosaurier, Hochseilpark, Spielplatz, Pool, Brettspiele, Tischtennis, Sauriergiessen, Saurierausgrabung, Lagerfeuer, Abendprogramm, Fussball, Volleyball ... Alles dabei !


  • user Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Traum für Kinder”

    hab noch nie ein Hotel/ Park erlebt wo soviel für Kinder angeboten wird. Für 4 Personen rund 500 Euro mit fast allem inklusive ! Personal immer sehr bemüht . Stimmt schon manches ist in die Jahre gekommen oder mal nicht top gepflegt. Aber bei der Größe und Auswahl ..."Entschuldigt. Essen war sehr gut,...


  • Rita Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Große Enttäuschung”

    Zusammenfassend war das Hotel und der Park eine Enttäuschung. Ungepflegt und veraltet! Auftritt im Internet ist NICHT wahrheitsgemäß!


  • Anna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Styrassic Park ist ganz toll!”

    Baubhotel ist ganz toll ! Das essen ist super! 8-D Kino, Kletterpark ist für die Kinder super Erlebnis . Die Führung war sehr interessant. Abendprogram beim Lagerfeuer war einfach sehr romantisch- Die Kinder haben Äpfel gebraten , dann war die Nachtwanderung .


  • Alfred Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „FÜR KINDER DER OPTIMALE URLAUB”

    das zimmer zum schlimmen affen ist sehr klein,aber zum schlafen ist es O.K.halbpension ist ausreichend und sehr gut.viele Omas und Opas mit enkelkinder,alles deutschsprachig.


  • Monika Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur als Tagesbesuch zu empfehlen”

    Tolle Idee eines Hotels in luftiger Höhe, allerdings schon etwas aus der Zeit gekommen. Plus: Kletterpark und Umgebung (Zotter, etc.), Chaos beim Checkin, Essen eher dürftig, Frühstück mit alten, aufgewärmten Semmeln,. Naja...